Grüezi aus der Nordwestschweiz

  • Hallo zusammen

    Ich konnte meine Frau begeistern sich einen MiTo zuzulegen?

    Ja ja, nicht ganz uneigennützig... finds ne geile Karre, die mit geringem finanziellem Zuspruch, mega daher kommt!!!


    Meine Pläne mit dem MITo sind:

    -Klang: Auspuff, wahrscheinlich Komplettanlage (mit CH-Zulassung)

    -Optik: Spurplatten und Federn für die Tieferlegung (mehr braucht das Kistchen ja nicht).


    Für Tipps bin ich natürlich offen und danke Euch artig:wink:

  • Hallo Metal75


    Herzlich Willkommen. Ich bin auch aus der Schweiz

    Ich hatte einen Mito QV.


    Betreffend Auspuff: Ich hatte eine Ragazzonanlage die ich Dir aber nichts empfehle.

    Im Oberen Bereich fauchte es zu laut und das gefiel mir nicht.

    CSC soll hier viel viel besser klingen.

    Schlussendlich ist es aber Geschmacksache


    Gruss Enzo

  • Hallo Enzo

    Bei uns hats leider „nur“ für den qvline gereicht. Aber es ist auch so schon ein „hübsches mit Pfupf“, für seine Grösse...


    Ja, csc wurde mir schon von Kennern ans Herz gelegt, und hab auch viel positives gegoogelt. Fauchen mag ich garnicht?

    Ich bin, warum auch immer, von der Cup-Anlage von g-tech angetan. Sicherlich auch des Preises wegen und der CH-Zulassung für die Komplettanlage.

  • Oje, da ist Rost am ESD? 4 Jahre alt und schon Löcher drin? Hab ja gewusst dass sich Alfa und Rost mögen... aber dass die Vereinigung dermassen schnell von statten geht... waaaaahnsinn...


    Als ich unters Auto sah, ergab sich folgendes Bild.


    Kann es sein dass der MiTo kein MSD hat? Bin da ein wenig überrascht.??‍♂️

  • Brauchst keine Angst haben!...ist nur die Aussenhülle. Wenn die Hülle in den nächsten Jahren noch weiter rostet, dann kannst du sie leichter entfernen. Der ESD ist noch länger dicht!:Geheimnis: