Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.
-
-
Dann könnte ihr ja bald nen Streichelzoo aufmachen, fehlen nur noch Meerschweinchen

-
Niemals nie ein Meerschweinchen... Die hatte meine kleine Schwester. Die Tiere habe ich nie verstanden. Vermehren sich wie Kaninchen

-
Zur Abwechslung gibt es bei uns ein neues Familienmitglied

Vorsicht Asylant!
seit 4 Wochen in Deutschland und seit gestern bei uns.Sehr lieb und ist sehr schnell zutraulich

Sieht nach Husky Mix aus. Sehr schönes Gesicht ?
-
Der sieht ja süß aus!!

Scheint aber auch nicht viel größer als eine Katze zu sein oder?

-
Niemals nie ein Meerschweinchen... Die hatte meine kleine Schwester. Die Tiere habe ich nie verstanden. Vermehren sich wie Kaninchen

Ich hatte mal ein, das war aber cool, fing immer an zu quieken, wenn es mich gehört hat und war voll zahm.

-
…..das Gequieke ging mir schnell aufn Sack, aber auf dem Grill war das auch nicht zu gebrauchen. Ich habe fast alles durch was Haustiere angeht. Muschi ist das einzige was Sinn macht

-
Der sieht ja süß aus!!

Scheint aber auch nicht viel größer als eine Katze zu sein oder?

Ja richtig gesehen
5 bis 10cm maximalIch hatte mal ein, das war aber cool, fing immer an zu quieken, wenn es mich gehört hat und war voll zahm.

Ja haben die von meiner Schwester auch... Aber ich konnte mit denen irgendwie nix anfangen ?♂️
-
Sieht nach Husky Mix aus. Sehr schönes Gesicht ?
Wir wissen nicht genau was drinnen ist.
Sie kommt wie gesagt nicht von hier. Ist aus Rumänien und man weiß nicht genau was ihr dort auf der Straße passiert ist. Etwa 8 Monate alt und extrem ängstlich

-
unsere beiden , Dio & Layla

Gruß Udo
-
Darf ich vorstellen, Kater Bailey
48985066_2027028967405262_109777731998187520_n.jpg
hier ist noch ein Foto von seiner alljährlichen Teilnahme am Blitzermarathon

11136689_783311768443661_6555581432142265273_n.jpg
und hier noch eins aus seiner Strum- und Drangzeit mit seinem "Abschleppwagen" :
-
Hallo Zusammen! Schöne Weihnachten wünsche ich Euch!

Bin lange nicht mehr hiergewesen; da ich viel Stress privat und beruflich habe; und die Gesundheit nicht mitspielte.
Habe auch eine Katze...Britisch Kurzhaar!
ich melde mich ev. mit Photos nochmal später....
Ciao und bis dann!

-
Komme gerade von der morgendlichen Hunderunde zurück. Endlich kalt, trocken und Sonne. Jetzt noch 20 cm Schnee dazu dann wäre es perfekt.
Unsere alte Dame genießt es auch.
-
Hat mit einem Haustier nichts zu tun aber ich finde es sehr süß.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Weihnachsbraten läuft seit letzter Woche bei uns im Garten, und zu essen gab's ne Pizza.
Ihrgendwas lief da dieses Jahr nicht richtig.
-
Der Weihnachsbraten läuft seit letzter Woche bei uns im Garten, und zu essen gab's ne Pizza.
Ihrgendwas lief da dieses Jahr nicht richtig.
Doch da läuft alles korrekt so wie es sein soll ?
-
Mein "Polizeihund"
Mit ihren bald 10 Jahren hat sie nur keine Lust mehr auf Fotos...
-
Anbei eins meiner enspannten HaustiereYoshi2.jpg
-
-
Nach einer Nacht mit maximal 2Stunden im Bett und ständig ganz schnell und spontan vor die Tür jetzt endlich Ruhe und hoffentlich Erfolg mit der einstündigen Invusion.
BD2EFDDC-333C-476C-AE07-4F2C5BD70FB5.jpeg
Diagnose Brechdurchfall vom allerfeinsten.
-
Sieht auch richtig Elend aus der/die "Kleine".
Gute Besserung
-
Wünsche ebenfalls gute Besserung für den leidenden Kötz. Er wird sich wohl draussen i-etwas reingezogen haben. Bei uns fangen so ein paar Geistesgestörte wieder an, vergiftete Frikadellen auszulegen - wenn ich einen davon erwische - ist der tot.
-
Ist wohl ein Infekt der hier umgeht.
-
Ohje der arme

-
Hoffentlich geht es Ihm bald besser
Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk