Ich find ja Advantix gut
Is schon klar .......?
![]()
Wenn du das postest handelt es sich um Werbung! ?
Ich find ja Advantix gut
Is schon klar .......?
![]()
Wenn du das postest handelt es sich um Werbung! ?
Ob ich das mache oder dein Tierarzt ist doch egal ![]()
Wie gehts eigentlich der neuen Teppichratte von Clausi?
Ob ich das mache oder dein Tierarzt ist doch egal
Im Zweifel empfehlen's beide nur aus finanziellen Interessen...
Im Zweifel empfehlen's beide nur aus finanziellen Interessen...
Der Tierarzt hat nix davon, da nicht verschreibungspflichtig und somit frei käuflich. Somit kann er an den Hersteller auch keine Empfehlung nachweisen.
Aber letztlich hat es irgendwo alles mit Profit zu tun. Nicht war Ingo ? Aber unser Tierarzt hatte auch andere Präparate empfohlen und wir haben uns dafür entschieden.
In dem ersten Jahr auf der Alm mit Frontline hatte unser Hund in zwei Wochen 27 Zecken die wir gefunden haben ?
Qualität setzt sich eben durch ![]()
Qualität setzt sich eben durch
....und erhält dir deinen Job, gelle ? ![]()
....und erhält dir deinen Job, gelle ?
Stimmt, es macht auch deutlich mehr Spass in einem erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten als bei einem an der Insolvenzschwelle. ![]()
Sorry, kann mich erst jetzt für eure Tipp's bedanken. Telekom Totalausfall seit gestern 17 Uhr, bis eben.
Danke... ![]()
Wen es interessiert, hier ein, meiner Meinung nach, ein guter Blog zum Thema Zecken und Co:
Super, sehr informativ, danke.
Wen es interessiert, hier ein, meiner Meinung nach, ein guter Blog zum Thema Zecken und Co:
Bestätigt mir, dass wir mit unserem Präparat richtig liegen.
Finde das es sehr gut erklärt ist und die Tatsachen auf den Punkt bringt.
Danke dafür ?
Der Wirkstoff für das Zeug ist eigentlich als Pflanzenschutzmittel entwickelt worden und wird als "Abfallprodukt" in der Tiergesundheit eingesetzt.
Auf dem Feld ist das Zeug bei vielen verpönt, aber dem Haustier hängen sie es um den Hals
![]()
Fotoshooting mit meinen beiden Schnuffies ... sind aber schlussendlich kleine Schisser (natürlich aber mit grosser Klappe
), ... . offen fahren?
Keine Chance, die springen mir während der Fahrt auf die A7, weil sie bei 200 'nen Klumpen inne Büx kriegen & konvertieren dann zu *Frisbees .. *Flutsch, *Knack, *Platsch, *Fump ![]()
Bei 200 mit Dir im offenen Spider würde ich mich auch einnässen ![]()
Bei 200 mit Dir im offenen Spider würde ich mich auch einnässen
Ach wat ... bis 180 +- 1% ist das 20 Jahre alte Fahrwerk relativ stabil, danach wird es allerdings möglicherweise etwas ungemütlich, Mariechen fängt dann an, sich zu schütteln, wird dann evtl etwas schwierig im Cockpit .. aber, no Risk, no Fun ![]()
![]()
Ach wat ... bis 180 +- 1% ist das 20 Jahre alte Fahrwerk relativ stabil, danach wird es allerdings möglicherweise etwas ungemütlich, Mariechen fängt dann an, sich zu schütteln, wird dann evtl etwas schwierig im Cockpit .. aber, no Risk, no Fun
Is doch klar das M1 sich bei 180 im vierten Gang schüttelt, musst auch mal Gang 5 benutzen.![]()
Is doch klar das M1 sich bei 180 im vierten Gang schüttelt, musst auch mal Gang 5 benutzen.
Der Wagen hat 5 Gänge???? Wo ist denn der - im Kofferraum?? ![]()
Der Wagen hat 5 Gänge???? Wo ist denn der - im Kofferraum??
Wenn Du Deine Hunde suchen lässt findest vieleicht?
Ach ja die 4 Stahlfelgen mit ContiWinter für VHB 155,-
finden die dann im Raum HH auch in Ebay kleinanzeigen![]()
Wenn Du Deine Hunde suchen lässt findest vieleicht?
Ach ja die 4 Stahlfelgen mit ContiWinter für VHB 155,-
finden die dann im Raum HH auch in Ebay kleinanzeigen
Die Bucht kann jeder, Gerdi, ich dachte, hier läuft mehr ..
Die Bucht kann jeder, Gerdi, ich dachte, hier läuft mehr ..
Clausi, Du hast doch mehrere Felgensätze, lass da paar aufziehen , Preis ist doch moderat
und Du hast lange Ruhe damit.
Clausi, Du hast doch mehrere Felgensätze, lass da paar aufziehen , Preis ist doch moderat
und Du hast lange Ruhe damit.
Ich hab hier gar nix mehr, Gerdi .. alles dem Ex_Blockwart überlassen ..
Zur Abwechslung gibt es bei uns ein neues Familienmitglied ![]()
Vorsicht Asylant!
seit 4 Wochen in Deutschland und seit gestern bei uns.
Sehr lieb und ist sehr schnell zutraulich ![]()
hattest du nicht Katze ![]()