Frühjahrsauftakt in Kamp- Lintfort bei Mama`s

  • Moin Ihr lieben,


    ich mag auch keine allzu kurzfristigen Absagen, deshalb mache ich's gleich heute früh (früher ging nicht):


    Meine kleine - die ja ebenfalls mit zu Mamma gekommen wäre - <X seit gestern Abend...


    :diz..:… aber sie sucht sich das ja auch nicht aus.


    Wir sind also heut Abend nicht dabei ?(

    Vielleicht ein anderes Mal.


    Euch viel Spaß, guten Hunger und tiefsinnige Gespräche in historischer Alfa-Romantik!

    Ach komm, geh weg.

  • Ich hundertsechsundsechzige erst morgen füh nach HH, so wir heute abend gemeinsam Anschied vonne Bella nehmen können. :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von 916/2 ()

  • Leider kann ich heute nicht persönlich dabei sein. Deshalb ein kleiner schriftlicher Beitrag.

    Beim nächsten Treffen - hoffentlich ohne Traueranlass - bin ich dabei.


    Liebe Grüße


    Ado


    ... und hier mein Beitrag für traurigen Teil der Veranstaltung:


    Trinkspruch auf den

    dahingegangenen

    1-5-6


    Ihr Ritter der AltAlfaRunde,

    nehmt in dieser schweren Stunde

    einander an die Hand,

    da wir gefährdet im Bestand.

    Ein 1-5-6 ist von uns gegangen,

    an dem sein Alfista sehr gehangen.

    Bis zuletzt lebte sein Übermut

    „Nur die Straße tut mir gut,

    und ich teil‘ gerne das Gefühl

    mit dem Lenker aufm Gestühl!“

    Ihm wurde zum Verhängnis,

    im Kerzenisolator ein Riss,

    dann eine Kettenreaktion

    und zum Ende die Detonation!

    Wir können hier noch Teile besehen,

    die zu schade sind mit ihm zu gehen.

    So lebe dann nach seinem Ende

    ein anderer von seiner Spende!


    So müssen wir nicht in Trauer versinken

    und dürfen noch ein Gläschen trinken!

  • Ado, das hast Du sehr schön gedichtet. Nimm' meinen Dank entgegen. :AlfaFahne: