Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Das hat rein garnichts mit Gedankenlosen Gelaber zu tun. Wenn einer so ballaballa ist seinem Auto das anzutun, auf abgeschlossenen Strecke oder sonst wo außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs und fährt seine oder noch in eine andere Kiste, dann sollte er auch dafür gerade stehen und nicht eine Versicherung.


    Aber ja, über möchtegern Rennfahrer mache ich mir wirklich keine Gedanken, da Zeitverschwendung, aber beim Verschrotten von Autos sehr witzig

  • Die gibts tatsächlich beim Smart, wurde Jahre auf Kulanz erneuert.

    (Bei unserem auch vorne einmal gebrochen, aber zu alt für Kulanz)

    is dadran ne Scheiss Arbeit.:fail:

    Nach einer fehlerhaften bzw gebrochenen Feder hinten wurde mein Alfa schon im Alter von 5 Jahren bei der HU als erstes geschaut, da dieses Problem beim 159 recht häufig sei, wie bei vielen Herstellern bei diversen Modellen der Baujahre ca 2006 bis 2008 oder 9. Meine hat es nach knapp 7 Jahren zerissen

  • Das hat rein garnichts mit Gedankenlosen Gelaber zu tun. Wenn einer so ballaballa ist seinem Auto das anzutun, auf abgeschlossenen Strecke oder sonst wo außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs und fährt seine oder noch in eine andere Kiste, dann sollte er auch dafür gerade stehen und nicht eine Versicherung.


    Aber ja, über möchtegern Rennfahrer mache ich mir wirklich keine Gedanken, da Zeitverschwendung, aber beim Verschrotten von Autos sehr witzig

    ich erspare mir die weitere Diskussion....

  • Bin ja früher offiziell im Rundstreckenrennen gefahren, lange her, aber heute würde ich privat auch mit einem

    von mir aus Ps starkem Fahrzeug nicht mehr über den Ring fahren, sind mir zu viele durchgeknallte drauf.:popcorn:

  • Warum beschränkt sich das Thema Trackdays, bzw. fahren auf abgesperrter Strecke, immer auf die Nordschleife?

    Gerdi, ich bin noch nie ein Freund der NOS gewesen, hab daher auch nur wenige Runden darauf zurückgelegt. Es gibt zum Glück genug andere Möglichkeiten, da stehen auch keine Holgers am Zaun und lachen sich über die "Blöden" kaputt....;)

  • Warum beschränkt sich das Thema Trackdays, bzw. fahren auf abgesperrter Strecke, immer auf die Nordschleife?

    Gerdi, ich bin noch nie ein Freund der NOS gewesen, hab daher auch nur wenige Runden darauf zurückgelegt. Es gibt zum Glück genug andere Möglichkeiten, da stehen auch keine Holgers am Zaun und lachen sich über die "Blöden" kaputt....;)

    Georg, ich hab den Ring einfach mal gepostet weil er in meiner Nähe liegt.

    Gibt natürlich genug andere Strecken die ich auch früher im Pokal gefahren bin.

    Aber Jeder wie ers mag. :wink:

  • Georg, ich hab den Ring einfach mal gepostet weil er in meiner Nähe liegt.

    Gibt natürlich genug andere Strecken die ich auch früher im Pokal gefahren bin.

    Aber Jeder wie ers mag. :wink:

    Zufällig Alfa Sud Cup..... ?

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Kannst auch mal bei Alu-Star Minden oder No Limits Tuning Hille fragen.

  • Den GT aus der Werke geholt, Nachbarin war da ja beim Ausparken reingefahren.

    Hatte ganze Arbeit geleistet, Reparaturkosten 2.459 Euro :wand1:

    Hat aber ja ihre Versicherung bezahlt.

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!