Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Ein pasendes Radio/CD wäre das Blaupunkt Le Mans.


    Blende in silber, grüne Beleuchtung und Styling ist top.

    Das Bkaupunkt hatte ich auch schon mal im Auge! Aber da fehlen mir ein Paar Sachen dran. Nach einem modernen, passenden Radio suche ich noch!

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0

  • So , habe WIEDER die ganze Nacht am Junjor gebraten . Geht so langsam dem Ende zu . So viel war es gar nicht .

    Heute alles versiegeln und am Montag geht es dann schon in die Kabine zum vorduschen .

    Jetzt erstmal schön Frühstück und Kaffee für mich . Danach zum waschen mit der Jule .

    Dann wird WE eingeläutet .:joint::shisha::AlfaFahne:

  • Will jetzt kein extra thema aufmachen, habe aber nix dazu gefunden.


    Beim 156 sw ist unter dem heckspoiler eine gummilippe hat diese einen tieferen sinn? ?

    Dort sammelt sich immer der dreck :kopfkratz:


    Könnte man diese entfernen?

  • So , habe WIEDER die ganze Nacht am Junjor gebraten . Geht so langsam dem Ende zu . So viel war es gar nicht .

    Heute alles versiegeln und am Montag geht es dann schon in die Kabine zum vorduschen .

    Jetzt erstmal schön Frühstück und Kaffee für mich . Danach zum waschen mit der Jule .

    Dann wird WE eingeläutet .:joint::shisha::AlfaFahne:

    Gelegentlich ist der Prof. richtig entspannt... ;) sehr gut

  • Gelegentlich ist der Prof. richtig entspannt... ;) sehr gut

    Seit der Anordnung , am dicken Lenkrad den ROTEN KNOPF zu drücken klappt das bestens . :shisha:

  • Genau so scheint es zu sein . Klappt so aber super . Jetzt fängt es gerade hier an zu regnen . Wasch meine Jule trotzdem .

    Spare ich mir das trocknen .

    Danach dann mit dem kleinsten zum Elternsprechtag . Bin mal gespannt was es dort wieder auf die Mütze gibt .

    So langsam glaube ich wirklich der ist geklont worden .:joint::AlfaFahne:

  • Prof lass den Regen aber da Mal in deiner Region. So weit wohnst du ja nicht entfernt. Heute ist bei uns auf der Schicht großer waschtag an den Privatfahrzeugen.


    Was soll eigentlich mit dem GTA passieren?

  • Prof lass den Regen aber da Mal in deiner Region. So weit wohnst du ja nicht entfernt. Heute ist bei uns auf der Schicht großer waschtag an den Privatfahrzeugen.


    Was soll eigentlich mit dem GTA passieren?

    Behalten , bis jemand mit richtig Kohle droht . Das sollte dann aber schon in den 6 Stelligen Bereich gehen .:joint::AlfaFahne:

  • Das flache rote Schlachtschiff aus Italien will schließlich auch bezahlt werden ;)

    So iss es , erstmal schön mit rumgurken wenn er fertig ist . Selbst meine Frau würde den gerne fahren .

    Gefällt ihr sehr gut . Ist aber noch ein langer Weg bis er fertig ist .

    Teile sind sehr schwer zu bekommen und teuer . Aber egal , da geht es jetzt einfach mal durch .:joint::AlfaFahne:

  • Mist , jetzt habe ich vergessen den Herd anzustellen . Gibbet es wieder MECKER vom Hausdrachen .

    Och ..............geht es eben wieder zum Italo-Mann .:joint:

  • So iss es , erstmal schön mit rumgurken wenn er fertig ist . Selbst meine Frau würde den gerne fahren .

    Gefällt ihr sehr gut . Ist aber noch ein langer Weg bis er fertig ist .

    Teile sind sehr schwer zu bekommen und teuer . Aber egal , da geht es jetzt einfach mal durch .:joint::AlfaFahne:

    So ein schöner Doppelzündungsdoppelnocker ist jeden Aufwand wert...! :AlfaFahne:
    Sind die Originalteile verwendbar?

  • Mensch GTA steht ja auch für ganz teures Auto ;)


    Kenne jemanden, der hat für neue 147 GTA Blinker vorne 500€ bezahlt 8|

    Na , is ja fast GESCHENKT gewesen . Das habe ich letztes Jahr für einen bekommen .

    Und das vom Autohaus . Sonst hätte es da keinen Tüv gegeben . Ist schon IRRE was für Teile bezahlt wird .

    Achja , TEILE ,........................werde mich bald von meinen 156ziger GTA Teilen trennen .

    Habe noch Scheinwerfer komplett , Kats , Klimakompressor Ölleitungen diverses ,Tacho , Drehzahlmesser ,

    und ein originales Fahrwerk mit erst 10.000 KM . Weiter diverse Kleinteile .:joint: