Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Wüßte nicht warum? Dort wird kein Lenkrad getauscht. Es wird einach ein Lenkrad geliefert. Ich muß kein Lenkrad abgeben

    Dort wird mein Lenkrad auch gerade bearbeitet. Eines mit Aussparungen für die Paddles war leider nicht vorrätig.


    Daher der Leihlenker.

  • Dort wird mein Lenkrad auch gerade bearbeitet. Eines mit Aussparungen für die Paddles war leider nicht vorrätig.


    Daher der Leihlenker.

    Morgen,

    Ja klar, hast du ja geschrieben. meine Bemerkung galt nicht Dir.

    Bin mal gespannt wie es dann aussieht, wenn es dann die Tage kommt

  • Wo wir gerade dabei sind, welchen Sinn hat ein abgeflachtes Lenkrad :kopfkratz: ... bei einem Rennwagen geht es offensichtlich um die besseren Platzverhältnisse, der hat aber auch einen ganz anderen Lenkeinschlag.

  • Wo wir gerade dabei sind, welchen Sinn hat ein abgeflachtes Lenkrad :kopfkratz: ... bei einem Rennwagen geht es offensichtlich um die besseren Platzverhältnisse, der hat aber auch einen ganz anderen Lenkeinschlag.

    Der Sinn erschließt sich für Menschen mit meiner Körpergeometrie und ähnlichen Garagen etc.


    Ich habe das Lenkrad gerne steiler statt omnibusflach eingestellt. Wenn nun der der Fahrersitz auch etwas höher eingestell ist,
    kommt man u.U. beim Wechsel von Gas auf Bremse gegen den Lenker.


    Auch wenn das nicht übermäßig stört, so nervt mich der Lenke beim Ein- und Aussteigen.


    Bei mir vielleicht mehr als bei Anderen, weil der 159er im Doppelparker (oben) steil bergauf steht.


    Und ja, ich gebe es zu: Häßlich finde ich das nicht... :wink:

  • Morgen,

    Ja klar, hast du ja geschrieben. meine Bemerkung galt nicht Dir.

    Bin mal gespannt wie es dann aussieht, wenn es dann die Tage kommt

    Neee, hatte ich nicht falsch verstanden.


    Schreibe dann mal bitte Deinen Eindruck etc.

  • -2x Radlager hinten

    -1x Geberzylinder Kupplung

    -1x Ferodo DS Performance Beläge hinten + Brembo Scheiben

    -1x 4-Punkt Unterbodenstrebe verbaut

    - jährlicher Bremsflüssigkeitswechsel (ATE Typ 200)

    -kleines Loch im Verdeck geflickt und von innen verstärkt

  • Der Sinn erschließt sich für Menschen mit meiner Körpergeometrie und ähnlichen Garagen etc.


    Ich habe das Lenkrad gerne steiler statt omnibusflach eingestellt. Wenn nun der der Fahrersitz auch etwas höher eingestell ist,
    kommt man u.U. beim Wechsel von Gas auf Bremse gegen den Lenker.

    Sehr schön erklärt :like:

    ... ist also eher was für die Pygmäen mit Sitzkissen ;)

  • Das müßte Dir mit dem spindeldürren Wagenrad und dem alten Klappstuhl doch genau so ergehen... :joint:

  • Das müßte Dir mit dem spindeldürren Wagenrad und dem alten Klappstuhl doch genau so ergehen... :joint:

    Von meinem Klappstuhl träumt der Schorsch, ist ein Recaro LS :joint:

    Außerdem kann ich mir eine tiefe Sitzposition erlauben und trotzdem noch die Straße vor mir sehen :Geheimnis:

  • Da bist Du ohne Zweifel im Vorteil: Zwar kurze Beine aber dafür einen langen Hals... :fail:

  • Im Zweifel hätte ich ja noch meinen ebay-Schnapper :Geheimnis:


    22161-cisa-vorne-jpg


    Hatte ich schon mal versuchsweise draufgesteckt, ob man mit dem kleinen Ding fahren kann müsste ich aber noch mal testen.

  • Ich habe heute meine Liesel aufgeweckt :love:

    Bin zur Tiga, Schutzhaube runter, Motorhaube auf, Batterie angeklemmt, Selepumpe laufen lassen, Schlüssel umgedreht und brummm, sofort angesprungen :love::love:

    Wie geil wieder den GTA zu fahren, das hat mir die letzten vier Monate definitv gefehlt.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ausrüstung habe ich, Helm, Shirt kurz und lang, Jacke, Regenjacke, Innenhose mit Polster, Handschuhe, MTB Hose lang und kurz, alles da, fehlt nur noch das Rad und paar Kleinigkeiten wie z.B. Dämpferpumpe von Rockshox ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Neee, hatte ich nicht falsch verstanden.


    Schreibe dann mal bitte Deinen Eindruck etc.

    Das Lenkrad ist heute angekommen. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Die Nähte sind sehr sauber und ordentlich. Das Leder fühlt sich,gut an. Vielleicht hole ich mir für den 159 noch eins

  • Das Lenkrad ist heute angekommen. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Die Nähte sind sehr sauber und ordentlich. Das Leder fühlt sich,gut an. Vielleicht hole ich mir für den 159 noch eins

    Das freut mich zu hören. :wink: