Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Was ist den mit dem 156 SW vom Sonnemann geworden?

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Magst nicht mal aufn Kaffee vorbeikommen und vorführen?

    Mein gaskranker Nachwux wäre dem nicht abgeneigt :AlfaFahne:

    Wohnst doch garnicht soo weit weg :wink:

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Was ist den mit dem 156 SW vom Sonnemann geworden?

    Kannste im Thread nachlesen, der steht bei Aldo und wird dort gerade repariert oder besser, man versucht zu retten, was noch zu retten ist.

    Da waren nur "Spezialisten" am Werk, bei der Kiste, absolute Nichtskönner! :fail:

    Magst nicht mal aufn Kaffee vorbeikommen und vorführen?

    Mein gaskranker Nachwux wäre dem nicht abgeneigt :AlfaFahne:

    Wohnst doch garnicht soo weit weg :wink:

    Joar, könnte ich machen, der neue Auspuff muss eh noch "freigebrannt" werden.

    Aber heute nimmer :wink:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ah Mist, eben gesehen, dass der ESD noch etwas schief hängt, da muss ich nochmal ran :fail:

    Edit:

    Gerade geguckt, da muss ein Halter etwas gebogen werden.

    Wenn ich den ESD drehen würde, dass er gerade sitzt, dann würde er am Stabi anschlagen und dann will man ja nicht.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    2 Mal editiert, zuletzt von SelespeedDriver ()

  • Endrohre mit der kleinen Maschine poliert und einmal über den kompletten Lack mit

    Menzerna Endless Shine um die letzten Reste von Politurspritzern zu entfernen.

  • Gleich GTA Bella vom Hof fahren , damit QV raus kann . Die nen bissel Aussaugen und streicheln . Dann Mittag für ALLE machen und Max von der Schule abholen ,

    Prof . hat ab 13 Uhr WE !!!:AlfaFahne::AlfaFahne:8)8):P

    Gegen 16 Uhr mit meinen QV Jungs treffen . Bissel über die Bahn und danach ins .......Das Pizza - Werk........ nach Braunschweig .:P

    Weiß nicht wie lange der Tag heute wird . Brauch das ganze WE nichts mehr am Neuen Haus machen .

    Habe alles fertig bekommen . Jetzt machen die Kinder mit Mama und Freunden fertig . HAAAAAAAAAAAAA !

    Prof . hat AUSGANG !!! :like::go::fw3:

    Euch auch ein TOLLES WE .

    Gruß Prof . 8o:AlfaFahne:

  • So am Samstag starte ich den 3 Anlauf mit den Hinteren Stoßdämpfern beim 156

    erst verstärkte Federn Probiert war ein griff ins Klo

    dann verstärkte Stoßdämpfer bestellt die kamen nicht rechtzeitig allso nur die federn wieder gewechselt und nun weils so viel spass macht das ganze noch mal um die nun eingetroffenen Stoßdämpfer einzubauen

    :wand:

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • 1. ausgiebige probefahrt mit dem reparierten Motorschaden meiner 147 er Schnurrt wie ein Neuwagen. Kein Wunder bei 87.000 km und 16 neuen Ventilen. Noch aufpolieren und neuen TÜV machen dann wird sie verkauft.

  • Steinschläge aufgefüllt... 377...378...379 :kaffe::kaffe::ada:933...934,,,935 :kaffe::kaffe::zigarette:... 1263... :joint:


    Und morgen noch mal polieren, Rota - Exzenter - Versiegelung. Aber nur die Motorhaube. ;)

  • Steinschläge aufgefüllt... 377...378...379 :kaffe::kaffe::ada:933...934,,,935 :kaffe::kaffe::zigarette:... 1263... :joint:


    Und morgen noch mal polieren, Rota - Exzenter - Versiegelung. Aber nur die Motorhaube. ;)

    Ich glaub Du gehst mit Deinen Poliermaschinen abends schlafen und fragst : was machen wir morgen.....;)

  • Gute Nacht John Boy Rota, Gute nacht Elisabeth Exzenter, Gute Nacht Mary-Ellen du scharfe (Politur), Gute Nacht Jim-Bob du Putzlappen,


    Gute Nacht Ester und mögen alle Götter aus großer Höhe auf Charlottsville pinkeln. :joint:

  • Giulia probegefahren während der Spider nen Ölwechsel bekommen hat

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme