Stammtisch Köln,Bonn,Düren,Aachen

  • Ich sehe gerade das Martin HUSIVI und Thomas-Lindi was zu einem Stammtisch geschrieben

    haben, weshalb machen wir das denn nicht ?

    Ich wüsste für einen ersten Stammtisch schon eine Superpizzeria.

    Also kommt mal für Samstags Abends aus euren Löchern gekrochen.:wink:

  • Das ist ja mal ein Anfang ?


    Dann teile mal deinen Geheimtipp mit uns und mach mal einen Vorschlag. Finde es ne prima Idee und bin mir sicher, dass wir da auch noch aus der Gegend EU und KO welche organisiert bekommen.


    Würde mich freuen ?

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Gibt einen Stammtisch für den Aachener/Heinsberger Raum.

    Jeden ersten Mittwoch im Monat in Wegberg

    Ristorante Bella Mia.

    Gutes Essen und gute Atmosphäre.

    Parkplätze sind ausreichend in der Nähe vorhanden.

  • Prinzipiell habe ich Lust auf einen Stammtisch, aber der Februar ist bei mir komplett dicht.

    Lass uns da auf jeden Fall dran bleiben ?


    @75Evo, wir können ja auch mal was in Richtung Zeitraum „oben ohne Wetter“ planen. Mit ner schönen Tour, lecker einkehren etc.

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Hallo zusammen ,

    Stammtisch klingt Interessant , komme ebenfalls aus der Heinsberger Ecke ,der Alfa ist zwar noch eine Baustelle,aber hätte ja noch was um bei der Pizzeria vorzufahren .

    Gebt gerne bescheid wenn mal Zeit und Lust für ein Treffen besteht.

  • Oben Ohne is nich - ich säge doch nicht mein Dach ab :fail:

    Gerade aber regelmäßige Treffen lassen sich oft besser realisieren als zu oft spontan umgeplante.


    Wie wäre es dann also mit dem jeweils 2. Samstag im Monat? (Am Ersten bin ich in Echt, am letzten in Aventurien).

    Oder - wenn es ohne Ausfahrt eher in Richtung unter der Woche Abendessen hinausläuft - ließe sich da in der 2. Woche auch was finden...

    • Offizieller Beitrag

    Kommenden Freitag Eifeltreffen mit Auto Krämer!

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich im Bereich Treffen und Veranstaltungen

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Carfreitag steht der Treffpunkt beim ersten Beitrag.

    Und mit Stammtisch Aachen und Umgebung habe ich schon mehrfach versucht was aufzubauen

    Das letzte mal wurde auch danach gefragt und ich hatte reagiert, Ergebnis : Null.

    Daher geb ichs ganz einfach auf .

  • Ich werde einfach mal einen Termin posten und da dann auch regelmäßig mit meiner Holden hingehen - und dann sehen wir mal, wie sich das entwickelt.

    2. Samstag im Monat steht - wenn sonst niemand was sagt, werde ich das Purino in Porz als Treffpunkt nehmen.

  • Wenn Du jetzt noch eine Uhrzeit dazu packst, wäre das schon mal eine Grundlage, auf der man Aufbauen kann.
    Was den Standort angeht: von uns aus nach Köln - da bin ich eine gute Stunde unterwegs. Grundsätzlich wäre mit etwas "zentraleres" lieber, das würde auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ich mir mal dafür frei machen kann (hab grundsätzlich immer viel zu tun).


    Andererseits verstehe ich den Ansatz. Wenn eh niemand Interesse zeigt und kommt, dann braucht man sich auch keine großen Gedanken über das "Wo" zu machen.


    Mal sehen, was der Mai bringt. Ich glaube, der zweite Samstag ist bereits für Brennholz-Arbeiten eingeplant, mal sehen wie fit ich an dem Abend noch bin.

    Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.739428.png

    Jon Franklin

  • Ich mag eure Soko nicht und die mein Auto nicht :joint:

    Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.


    Oh Oh Oh ...... aber warum wohl?

    is das etwa die karre von Fred feuerstein?

    Der ja bekanntlich farbenblind war.

  • Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.


    Oh Oh Oh ...... aber warum wohl?

    is das etwa die karre von Fred feuerstein?

    Der ja bekanntlich farbenblind war.

    Na, na! Schon vor neun die ganze Flasche Weißwein vom mittäglichen Osterspargel weggeputzt? ;)

  • Na, na! Schon vor neun die ganze Flasche Weißwein vom mittäglichen Osterspargel weggeputzt? ;)

    Nö.

    aber gestern in Kobern Gondorf im Gut Höreth.

    Kann ich nur wärmstens empfehlen-

    Super duper Lokation.

    Nicht nur an osterm.:wink:

  • Nö.

    aber gestern in Kobern Gondorf im Gut Höreth.

    Kann ich nur wärmstens empfehlen-

    Super duper Lokation.

    Nicht nur an osterm.:wink:

    Kann ich nur bestätigen. Wir sind mindestens einmal im Jahr bei Thomas in der alten Mühle.

    Spontane Besucher müssen damit rechnen das es keinen Platz gibt.

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"