Vienna Calling

  • Hallo aus Wien,


    eigentlich komme ich aus Kärnten (Wörthersee) , nach Wien gezogen - Alfa Romeo Fan seit meiner Kindheit. Mein Dad hatte einen Alfa Sud und irgendwann das Lenkrad in der Hand :) plus ein paar andere Teile sind abgefallen. Hatte nach Golf-Urlauben bisher einen 156 SW MJet FL II, einen Serie 4 Spider in rot mit schwarzen Leder (kein Rost) aus Berlin geholt - leider Firma gegründet und Oldtimer inkl. Motorrad verkauft. Dann ein 159 SW 2.4 - bis 180.000 km inkl. aller AGR / Swirl Krankheiten/Motorträger Rost und seit 2015 einen schönen gepflegten TBI SW schwarz/schwarz mit neuen Turbolader und Ventilkasten Undichtigkeiten - alles gelöst. Schönster Kombi aller Zeiten - seit kurzen auch ein 156 2.5 Busso Limo FL 1 (leider in Rentner Silber) aber wenig Kilometer 100.000 und schöner Holz/Leder Ausstattung. Da kommt jetzt ein gebrauchter FL II BC, neue Fensterheber Griffschalen und andere Kleinigkeiten - hoffe die Rostproblematik ist nicht zu schlimm.


    Ich finde das Portal super und die Leute hier sind echt sehr nett. :wink::AlfaFahne:


    Falls jemand seine 17" Selespeed Telefon/Wählscheiben Alu-Felgen (GTV/Spider/ loswerden möchte, ich suche und zahle auch einen guten Preis dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--