Hallo aus Mannheim

  • Grüß Dich und ein herzliches Willkommen! :wink:

    Kann nun leider nicht mit einer Sud - Limousine mithalten, aber einen kleinen Sud sprint konnte ich son bißchen rumfahren. War einfach nur genial das Ding. Mein Gott war das eine Zeit!


    Habe mich gerade noch einmal vergewissert. Der sprint gehörte zu der Sonderserie "trofeo" die damals 400 mal gebaut wurde. Bei unserer Version war der seitliche Zierstreifen nach einer Restauration, 1991, nicht mehr vorhanden. Innen sah der Wagen so aus


    alfasud-auctionata-8.jpg?itok=DvHXt2U7


    alfasud-auctionata-6.jpg?itok=icOH4QEO


    und außen so


    alfasud-auctionata-0.jpg?itok=y6uAAsIO

  • Herzlich Willkommen

    Einen sud hatten wir auch mal war vom Fahren her ein super auto wenn die permanente schweiserei nicht gewesen wäre

    und mit deinem Problem beim 156 erst mal fehler auslesen sonst ist alles kaffesatzleserei


    MfG

    Wolfgang

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Hi turitar,

    genau. So sah er von innen aus. Mit dem Zündschloss links. Immer schon ein wenig anders ;-) und ein Hingucker.

    @ Wolfgang: Danke Dir. Der Fehler wurde vor kurzem ausgelesen. Ich war nur nicht dabei. Laut Werkstattmeister ist der Fehler der Temperaturmesser.

    Das könnte auch hinkommen. Die Temperaturanzeige erreicht auch bei längerer Fahrt noch lange nicht die Mitte (90 Grad).


    Danke euch und VG