Zerlege Alfa 156 Sportwagon silber

• Moin zusammen,

ab nächste Woche zerlege ich einen Alfa 156 2.5 V6 24v in silber. Der 156 wird max 2 Wochen hier stehen, danach geht er in die Presse.

Wer also Teile braucht, PN schreiben, am besten gleich mit Preisvorstellung.

Ich hoffe, die Administratoren sehen es mir nach, dass ich hier keinen Preis nenne, werden auf jeden Fall mehr als fair sein.IMG_2957.JPG

IMG_2958.JPGIMG_2959.JPGIMG_2960.JPG

Zum Auto:

2.5 v6 24 v mit Motorschaden

Laufleistung 178tkm

Stoffausstattung in dunkelgrün.

Selber brauche ich Krümmer, Getriebe, Schaltung, Auspuff, Vorderachse, Lenkung, Riemenscheibe, Schwungscheibe.

Rest ist alles zu haben.

• Dirk, hast Du noch ein original, standard Radio liegen? Meines springt neuerdings immer mal wieder auf "PHONE" um, warum auch immer.

Eins mit Code und eins ohne Code, welches möchtest Du? Gibt ne App, mit der man einen Code anfordern kann. Kann ich aber nicht für garantieren, bei meinem hat es nicht funktioniert. Meins aus dem JTS ist mit Code-Karte und funzt definitv.

• So ich habe mal geschaut was ich so brauche

Wenn es der euro 3 156er ist nehm ich auf alle fälle die restlichen Einspritzdüsen

desweitern brauch ich

Kunststoffabdeckung für die schraube vom Türöffner auf der Fahrerseite

Gummieeinlagen für die Griffschalen hinten

und die kunststoff Abdeckung für den kofferraum die das schloss abdeckt sprich die hinten über die komplette ladekante geht

Mfg

Wolfgang

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• Da der Wagen ein VFL ist, wird der Euro2 haben Wolfgang.

Nobbi, so hab ich auch gedacht und nicht weiter geschaut, ein Blick in den Motorraum auf dem Autobahnparkplatz, wo ich die Karre gekauft und aufgeladen habe, hätte gereicht, um festzustellen, dass wir beide falsch liegen. ich Idiot hab ne Euro 3 Karre gekauft:fail::fail::fail:

Ich brauche doch die Krümmer ohne Kat für meinen Umbau:fail::fail::fail:

Da muss es wohl ein paar geben, die noch kein Innen-FL haben aber schon Euro 3 sind. Sehe ich auch zum ersten Mal.

Also geht die Suche nach einem Euro 2 V6 für kleines Geld, am liebsten mit Motorschaden, weiter.:wink:

• Nobbi, so hab ich auch gedacht und nicht weiter geschaut, ein Blick in den Motorraum auf dem Autobahnparkplatz, wo ich die Karre gekauft und aufgeladen habe, hätte gereicht, um festzustellen, dass wir beide falsch liegen. ich Idiot hab ne Euro 3 Karre gekauft:fail::fail::fail:

Ich brauche doch die Krümmer ohne Kat für meinen Umbau:fail::fail::fail:

Da muss es wohl ein paar geben, die noch kein Innen-FL haben aber schon Euro 3 sind. Sehe ich auch zum ersten Mal.

Also geht die Suche nach einem Euro 2 V6 für kleines Geld, am liebsten mit Motorschaden, weiter.:wink:

Oh Mann, nicht wahr oder?

Sachen gibts....

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Ja dann wird es wohl einer Bj 2000 sein ab da war E3 pflicht sieht man aber auch eigentlich deutlich wenn er ein Motorsteuergerät an der Ansaugbrücke verbaut hat. ;)

Wenn ich Idiot aber noch nicht mal die Haube aufmache:fail:Am Abschlepphaken kann man das nicht erkennen:Geheimnis:

• Also, wenn ich das so le

Nobbi, so hab ich auch gedacht und nicht weiter geschaut, ein Blick in den Motorraum auf dem Autobahnparkplatz, wo ich die Karre gekauft und aufgeladen habe, hätte gereicht, um festzustellen, dass wir beide falsch liegen. ich Idiot hab ne Euro 3 Karre gekauft:fail::fail::fail:

Also, wenn ich das so lese ... Autobahnparkplatz ... keine Zeit unter die Motorhaube zu schauen .... da drängt sich mir die Frage auf ...

Hast Du den gekauft oder weggefunden? :joint:

• So,

Motor ist endlich raus. Ist immer wieder was dazwischen gekommen.

Für alle, die mich schon angeschrieben haben: Teile suche ich jetzt zusammen und melde mich dann!

Für alle, die noch was brauchen: Schnell melden sonst ist die Hütte weg.

:schrauber: