Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.0 JTS zum zerlegen

  • Hallo zusammen,


    leider läuft mein Alfa 156 Sportwagon 2.0 JTS nicht mehr.

    Er ging während der Fahrt aus und seitdem nie wieder an.Vermutlich irgendwas mit der Einspritzanlage bzw.Kabelbaum.Genaue Diagnose leider nicht bekannt.

    Die Aussagen berufen sich nur auf einen befreundeten Automechaniker.

    Da ich das gute Stück leider aus meiner Garage haben muss,biete ich hier die Möglichkeit an,den Alfa zu kaufen.Entweder komplett oder ggf.Einzelteile.

    Aktuell ist noch alles dran an ihm und da.TÜV ist diesen Monat noch gültig aber bringt leider nichts,da er nicht läuft.


    Infos zur Ausstattung:

    Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.0 JTS silber,

    Xenonscheinwerfer,Tempomat,elektrische Fensterheber, Sitzheizung,AHK usw.

    Bei weiteren Fragen einfach melden


    Grazie Michele