Alfa Romeo 156 V6 Biturbo Novitec : lieber für € 6.000,- oder eher für €13.900,- ?

  • Das nenne ich mal einen Preisunterschied: einmal für schlanke 6.000,- ( https://www.autoscout24.de/ang…3-e350040a8af2?cldtidx=15 ) oder für 13.900,- ( https://suchen.mobile.de/fahrz…7e-dccd-8680-8d112eb28af2 )

    Einmal mit knapp 150.00 km und die teure Version hat nur knapp 72.000 KM auf der Uhr. Lediglich Baujahr-Daten sind identisch.


    Wer ist hier der Abzocker?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Drielander ()

  • Die Anzeige aus Kiel ist fake. Der Wagen steht in Lettland. ;-)

  • Die Anzeige aus Kiel ist fake. Der Wagen steht in Lettland. ;-)

    Das dürfte eh klar gewesen sein. ;-)

    Ansonsten wäre ich schon auf dem Weg zum Kieler Schnäppchen-Markt! :)


    Ist ja ziemlich dreistdumm, fast alle Fotos so zu übernehmen. Glaubt der ernsthaft, Jemand fällt darauf rein?

    ...und den KM-Stand bekommst du nach Wunsch "abgeglichen"....:Geheimnis:

    Na - das hat sein Text-Editor schon erledigt. :D


    Gruß

  • Kiel - 6000

    Lettland - 13900


    das ist sicher alles ein Missverständnis.

    wie kommt denn die karre von Kiel nach Lettland?

    Hat der den Wagen da bei einem Urlaub verticken wollen?

    Und der Dealer meint das Geschäft seines Lebens zu machen?

    aber auch umgekehrt wird kein Schuh draus.


    Einfach mal ne mail senden und fragen wo kann ich denn die Karre Besichtigen und Probefahren?

  • @HuSiVi jetzt hast du aber wieder einen rausgehauen! Sag mal wie tickst du eigentlich? Sorry aber das hat nichts mit „Geschäft seines Lebens“ zutun. Das ist ein sehr bekannter, seriöser Händler aus Lettland. Schau dir mal besser den Onlineauftritt/ die Inserate genauer an. Davon könnten sich hierzulande einige Händler eine große Scheibe abschneiden.

    http://autofficina.lv/en/sales


    Drielander war mir durchaus bewusst ich dachte dabei an den Forumstroll.

  • @HuSiVi jetzt hast du aber wieder einen rausgehauen! Sag mal wie tickst du eigentlich? Sorry aber das hat nichts mit „Geschäft seines Lebens“ zutun. Das ist ein sehr bekannter, seriöser Händler aus Lettland. Schau dir mal besser den Onlineauftritt/ die Inserate genauer an. Davon könnten sich hierzulande einige Händler eine große Scheibe abschneiden.

    http://autofficina.lv/en/sales


    Drielander war mir durchaus bewusst ich dachte dabei an den Forumstroll.

    Hallo 75 indy !

    jetzt hast du deinem herzen wohl mal luft gemacht.

    die e-mail geht natürlich an unseren jungen freund in kiel.

    das war ja wohl ziel des threads.

    wie kann man das mißverstehen?

    Oder war der absicht dahinter?


    letzte frage: was war dir denn bewußt? oder wehn meinst du?

    unterm tisch gegens schienbein treten ist nicht die feine engl. art.

  • Drielander .....ich dachte dabei an den Forumstroll.

    ... der da wer wäre?

    Ich kenne mich da als Foren-Neuling noch nicht so aus.


    Verkäufer wurde schon 7x kontaktiert. heißt es im Portal. Na - das läßt ja für den Kieler Anbieter hoffen! ^^


    Gruß

  • So, ich habe den mal eine Mail nach Lettland gesendet. Ich such schon länger verzweifelt olle Klimaleitungen für den 156-iger 2.4 jtd 20v meiner Tochter. Mal sehen, wie seriös die Burschen sind....

    :popcorn:

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Komisch ist es....das die Fahrgestellnummer nicht im System ist. (Vin nicht vorhanden):kopfkratz:

    Kommt , kam bei Novitec - Umbauten schon mal so vor mit der Nummer .

    Fakt ist auch das bei diesem Umbau bei knapp 300 PS das Ende der Fahnenstange erreicht ist .

    Habe sowas auch mal gefahren . Um beim Arese auf über 300 Ps zu kommen muss Man...n

    andere Sachen machen . Hierfür braucht Man...n dann aber auch ne gut gefüllte Brieftasche .

    Das Diagram ist schön passend gemacht !:D

  • Über 350PS bei einem Auto mit Frontantrieb und mieserabler Teileversorgung und dazu sieht der Motorraum so richtig schön schäbig aus. Beim "renovierten" Fahrwerk ging dann an der Bremsanlage wohl der Zaster aus. Trauriger Zustand für so ein Fahrzeug.

    So richtig lieblos runtergelebt. -.-