Formel 1 - Saison 2019

  • Ich warte eigentlich schon länger auf die Meldung "Giovinazzi durch Eriksson ersetzt"

  • Das halte ich für sehr unwahrscheinlicher da der zweite Sitz bei Sauber immer wieder mit Ferrari in Verbindung gebracht wird. Alternativ zu Eriksson könnte ich mir darum noch vorstellen das sie Wehrlein wieder hohlen.

  • Das halte ich für sehr unwahrscheinlicher da der zweite Sitz bei Sauber immer wieder mit Ferrari in Verbindung gebracht wird. Alternativ zu Eriksson könnte ich mir darum noch vorstellen das sie Wehrlein wieder hohlen.

    Nee zu Wehrlein hatte deren Teamchef schon am WE gesagt, dass er ihn nicht will.

    Man geht eher davon aus, dass Giovinazzi bis zum Ende der Saison fährt und danach Mick Schumacher das Cockpit bekommt.

    Denn der ist ja Ferrari Nachwuchsfahrer und das zweite Cokcpit ist ja von Ferrari, wie du richtig geschrieben hast.


    Was mir an dem WE übel aufgestoßen ist, war der Crash in der F2 von Antoine Hubert, richtig Kagge.

    Da vergeht einem alles, wenn man sich die Bilder von dem zerfetztem Rennwagen anschaut ?(


    Aber das ist eben das Berufsrisiko eines jeden Rennfahrers, es kann immer die letzte Fahrt sein, das weiß man vorher nie.

    Ich fand es cool, dass Leclerc seinen ersten Sieg seinem verstorbenen Kumpel gewidmet hat :like:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Wenn der Vettel so weiter macht sitzt der nächstes Jahr im Alfa und Mick Schumacher im Ferrari ;)

  • Wenn der Vettel so weiter macht sitzt der nächstes Jahr im Alfa und Mick Schumacher im Ferrari ;)

    Das könnte gut passieren, denn im Moment bekleckert der sich nicht gerade mit Ruhm :fail:

    Kann echt nicht sein, dass sich son "Rookie" besser auf das Auto einstellen kann als der viermalige Weltmeister :rolleyes:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Das war was anderes, da hatte Schumi Jahre pausiert und ist in der Zeit kein F1 Auto gefahren.

    Erst als er bei Ferrari jemanden ersetzen sollte, hatte er sich wieder reingesetzt, konnte jedoch nicht fahren, weil seine Halswirbelverletzung (vom Superbike crash) Schmerzen bereitet hatte.

    Als er wieder fit war, ging er nach Merc.

    Vettel war nie raus, er hat die ganze Entwicklung mitgemacht.

    Zu Ferrari Zeiten war Schumi fast immer besser als sein Teamkollege.

    Sicher hin und wieder haben die auch gewonnen.

    Rosberg sagt über die Zeit mit Schumi, dass er vorher noch nie so viel gelernt hatte, wie von ihm, dass er besser wurde dadurch.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Der fliegende Monegasse...

    Charles Leclerc fährt richtig gut. Ich hoffe heute kann er auch gewinnen aber dieses Mal wird es sehr sehr schwer sein. Hamilton müsste sehr gierig sein auf einen Sieg.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ferrari :fail::fail::fail:


    Ich find ja immer noch die wichtigste Regeländerung für 2020 wäre das sperren des Boxenfunks :like: