Ladedruckschwankungen bei Volllast beseitigt

  • (Zitat von Fabri)


    Ähm ich gucke. Hatte ich vor 10k km neu gemacht. Bosch. Laut Ersatzteilkatalog


    Mach das. Weil bei einigen wird nämlich der LMM aus einem Fiat Ducato angegeben für den Alfa.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Heute die Unterdruckanlage geprüft. Beim anziehen des Ladedruckstellers ist mit ein quietschen im letzten 1/3 aufgefallen. Ich hab das dann mal mit WD40 eingesprüht bis,das quietschen weg war. Bei der Probe Fahrt war der Ladedruckaufbau langsamer und gleichmäßiger und es hat fast nicht mehr geschwankt. Vorher Schoß die Nadel zum Anschlag und dann ging das gezappel los. Ich behalte das mal im Auge. Komisch war das im Leerlauf der unterdruck hinter dem Ventil zum Turbo nur 0,5 war und das System Aber mit 0.8 läuft . Das kenn ich so von andern nicht. Da es aber mit dem alten Ventil genauso ist denke ich das gehört So. Oder?

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“