Alfa Stammtisch Hamburg

  • wie schon angekündigt , wollte ich mal nachfragen , wie es mit einem Stammtisch ausschaut.

    Ob Interesse besteht sich einmal im Monat oder vierteljährlich in einem Lokal zu treffen.

    Gemütlich speisen , Erfahrungen austauschen , ggf. Fehler auslesen usw.

    Könnte das Miss PeppeR vorschlagen , da es nah an der A1 liegt.

    Samstag oder Sonntag gegen 13:00 .

    Ich wäre dabei. Wer noch???


    Gruß Udo


    PS.15.12 oder 16.12. ??

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • ...würde auch gerne zum Stammtisch kommen, bin aber zu der Zeit in Dubai bisschen Sonne tanken.:joint:

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

  • haben ja noch den Januar , 5. oder 6.1.19

    Sollte sich dann hier anmelden. Ich wäre dabei:like:;):AlfaFahne:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • ...würde auch gerne zum Stammtisch kommen, bin aber zu der Zeit in Dubai bisschen Sonne tanken.:joint:

    Dann fahr mal bei meinem Freund auf nen Kaffee rum ! Da kannste noch ganz andere Sachen tanken !:shisha::shisha::shisha::shisha:

    ATM - Chip Tuning Dubei :joint:22 25c St - Dubai - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate .

    Und keine Angst ....................ist ein Deutscher aus Jägercity . :AlfaFahne:

  • wie viel Hamburger und Umland , sind hier vertreten?

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • dann wären wir ja schon zu zweit. Mal schauen , wer sich noch dazu hinreißen lässt

    sich mit uns im " PeppeR " zu treffen.


    Gruß Udo

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Moin Udo,

    dieses Jahr bin ich auch schon ausgelastet. Ab ab Januar gerne und auch gerne 1/4 jährlich. Ich wohne übrigens in HH-Bramfeld. Also komme ich überall gut hin!

    Clausi Pam hat sich ja noch nicht reingemeldet???

    Hallo Clausi, wie sieht es bei Dir aus??

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • dann könnten wir ja den 5.1.19 oder 6.1.19 nehmen zum Treffen. :like:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • dann sollten wir den 6.1.19 nehmen , da wird es auf den Straßen nicht so voll sein.

    Um 13:00 :like:



    Miss Pepper

    Hanskampring 1


    22885 Barsbüttel


    Besucherliste:

    ============

    Udo60

    Spider = Joachim

    Steffen

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

    2 Mal editiert, zuletzt von Udo 60 ()

  • Spider21217 = Joachim

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

    • Offizieller Beitrag

    Endlich wird der Norden mal wieder wach! :AlfaFahne:

    Zum Saisonauftakt könnte man ja eventuell wieder was mit dem Norden und Berlin / Brandenburg zusammen machen! :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • entweder wir treffen uns auf halber Strecke , oder ihr kommt nach Hamburg.

    Dann müßtest du Andre , etwas passendes zwischen Hamburg / Berlin finden:wink:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist