Auf die Sachsen ist ja auch kein Verlass mehr. 2. oder 3. mal in Folge ARP Treffen abgesagt.
Dafür seid Ihr in Berlin die einzige Region wo es funktioniert.
Mein Neid ist Euch sicher, Aachen ist Nirwana.
Auf die Sachsen ist ja auch kein Verlass mehr. 2. oder 3. mal in Folge ARP Treffen abgesagt.
Dafür seid Ihr in Berlin die einzige Region wo es funktioniert.
Mein Neid ist Euch sicher, Aachen ist Nirwana.
..Stammtisch Hamburg? ![]()
Hab' ich schon mal was von gehört .. ![]()
Muss mich hier wohl mal wieder bisschen mehr einbringen & Euch Hamburg wieder bisschen schmackhafter machen.
![]()
![]()
Und wer war da? Die Berliner. ![]()
Und wer war da? Die Berliner.
Fahrendes Volk ![]()
![]()
![]()
Und wer war da? Die Berliner.
Na, dass der Chef mit seiner Leibgarde erscheint, kann ich ja wohl erwarten .. ![]()
![]()

Wo wart ihr am Samstag???
Ich bin echt enttäusch, Anfahrt von einer Stunde und keiner kommt...die Berliner waren alle und mehr da! Na dann bleib ich wohl bei denen, wenn bei euch nix los ist.....Hamburger eben
bei mir sind es 3 Stunden bis Schwerin, wäre nicht schlimm, aber dieses Jahr ist meine Zeit ein wenig knapp bemessen, bin viel unterwegs und zwischendurch nochmal für 4 Monate weg.
Ich weiß, ist kein Grund, geht aber nicht anders ![]()
Hab ich im Moment eigentlich einen Alfa, der fährt![]()
![]()
Jepp, einer ist tatsächlich einsatzbereit![]()
Meiner Bella haben die Schuhe gefehlt, die Leihschuhe sind weder gewuchtet, noch das Profil so das man mit fahren
kann... ![]()
Aber die Felgen sind ja jetzt auf dem Weg zu mir uns ab nächster Woche bin ich wieder mit Alfa![]()
hatte mich auch zeitig abgemeldet
Gruß Udo![]()
Was heist hier Sachse N ?
Ich bin hier der EINZIGE Randberliner ![]()
Stimmt och wieder. ![]()