ist das die bessere / schönere Giulietta ?

  • Es gab mal bei dem Hersteller mal den Spruch "Nicht ist unmöglich". Stimmt, hier ist der Beweis, Toyota C-HR




    day-exterior-27_ynh.jpg


    Jetzt Probe fahren


    Wenn Mazda ein Kodo - Design hat, was ist das dann bitte? Ein Unfalldesign oder was .......:fail::bäh:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Deshalb wurde der Alfa 164 in China als Alfa 168 verkauft.


    http://karakullake.blogspot.co…68-for-superstitious.html

    Ja, aber schlimm ist es nur, wenn die 4 an letzter Stelle oder allein steht.


    Bin damals fast nur mit Cathay Pacific geflogen und da gab es keine 4. Sitzreihe, wohl aber eine 13te.


    Acht Jahre Hong Kong / Ferrnost prägen:


    Wir haben 2 Löwen auf der Fernsterbank. Böse Geister kommen geflogen, wollen durchs
    Fenster, sehen die Löwen... Gefahr gebannt.


    Vielleicht Humbug, vielleicht auch nicht. Wir hatten nie einen Geist in der Bude. :joint:

  • Quote


    Doch vor allem lockte den erfolgreichen Bieter die anschließende Zahlenfolge: 8888. Die Versteigerung, zu der sich zwölf Auktionshäuser in Shenzhen online zuschalteten, startete bei 30.000 Yuan (etwa 3640 Euro). Nach hitzigem Bietergefecht fiel der Hammer bei 1,72 Millionen Yuan, umgerechnet rund 208.000 Euro.


    Der Unternehmer montierte das Schild an seinen neuen BMW 760. Chinas Web-Site „Die große Welt der Autos“ spottete: Der Zwölfzylinder hätte ihn mit einem Neupreis von 1,96 Millionen Yuan nur unwesentlich mehr als die Schilder dazu gekostet.


    Unquote

    Einmal editiert, zuletzt von 916/2 ()

  • :joint:


    Wir haben 2 Löwen auf der Fernsterbank. Böse Geister kommen geflogen, wollen durchs
    Fenster, sehen die Löwen... Gefahr gebannt.

    also da bist du aber nicht richtig informiert worden,

    imho, damals als ich noch auf den dicken 4 mast schonern unterwegs war,

    hieß das "die Dame ist zu Hause" wenn sie nach draussen schauten.

    schauten sie nach drinnen war die dame halt gerade mit einem Gast beschäftigt.:wink:


  • also da bist du aber nicht richtig informiert worden,

    imho, damals als ich noch auf den dicken 4 mast schonern unterwegs war,

    hieß das "die Dame ist zu Hause" wenn sie nach draussen schauten.

    schauten sie nach drinnen war die dame halt gerade mit einem Gast beschäftigt.:wink:

    Weil dann acht Jahre Hong Kong scheinbar nichts gebracht haben, muß ich nachfragen:


    Wenn also die Löwen nach drinnen schauten, mußtest Du den Tigern ? Und wenn auch die... Zum Schluß sind's doch nur Hühner... :joint:

    • Offizieller Beitrag

    Ja in der Tat. Kia kommt mit immer besseren Autos. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hab ich auch schon auf der Liste den Proceed. Schönes Auto.

  • Bei FCA ist das bestehende Problem, dass eine klare Zielrichtung fehlt und daher die Antwort auf die Frage, wo will ich hin, welches Spektrum möchte ich abdecken. Marchionne war, das ist unbestritten, ein erstklassiger Sanierer, aber keiner der eine genaue Vorstellung hatte, wie geht es mit dem Konzern technisch weiter, wieviel Zeit benötige ich für die Entwicklung der gewünschten Fahrzeuge. Diese ganzen Zeitpläne für die Wiederbelebung von Alfawurden nie eingehalten, weil sie nicht einzuhalten waren. Dieses Szenario zeigt exemplarisch wo das Manko des Konzerns liegt, der langfristige Gedankengang fehlt.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Bei FCA ist das bestehende Problem, dass eine klare Zielrichtung fehlt und daher die Antwort auf die Frage, wo will ich hin, welches Spektrum möchte ich abdecken. Marchionne war, das ist unbestritten, ein erstklassiger Sanierer, aber keiner der eine genaue Vorstellung hatte, wie geht es mit dem Konzern technisch weiter, wieviel Zeit benötige ich für die Entwicklung der gewünschten Fahrzeuge. Diese ganzen Zeitpläne für die Wiederbelebung von Alfawurden nie eingehalten, weil sie nicht einzuhalten waren. Dieses Szenario zeigt exemplarisch wo das Manko des Konzerns liegt, der langfristige Gedankengang fehlt.

    Das kommt davon weil man dafür keinen genügenden Kapital hat. Man hat vieles vor aber die Kasse spielt nicht mit. Wann erwartet das die Kasse sich "schnellstmöglich" füllt und setzt die Erwartungen hoch und plant auch für dieses Ziel. Aber weil die finanziellen Erwartungen hoch sind und diese in der erwünschten Zeit nicht erfüllt werden, bleibt man irgendwie in der Sache liegen.

    Wenigstens meine Sichtweise ist in dieser Richtung. Erfahrene könnten mehreres schreiben oder meine Meinung verneinen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Serkan, da liegst Du völlig richtig! Das weiß ich aber vorher und richte danach meinen Plan aus.

    Das ist ja das Problem. Der Plan wurde nach den hohen Erwartungen gemacht und man lag voll daneben. Er war unwarscheinlich mit zwei alten Modellen die Verkaufszahlen zu pushen. Eine alte Giulietta oder einen MiTo würde nur ein Alfista kaufen, für die anderen die vorher keinen Alfa Romeo fuhren, war die Konkurrenz viel interessanter.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • man könnte auch sagen denen ist der Spirit abhanden gekommen.

    was war Lancia für eine tolle Marke. Allein der Name war schon Musik in meinen Ohren.

    Und heute ?

    Alfa ?

    wenn ich hier durchs Forum streife als unbedarfter neuer neugieriger Leser -

    alles Grufties die der alten Zeit nachtrauern und aktuell alfa nix zutrauen.


    abzulesen an den genutzten fahrzeugen.

    (früher gabs hier dóch mal eine Tabelle - wer fährt was ?)

    • Offizieller Beitrag

    Wollen wir die wieder einführen?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ich habe ja mein aktuelles Problem bereits mehrfach geschildert:

    Mein 159er SW Diesel soll gegen einen Benziner ausgetauscht werden.

    Mangels Kombi war ich schon bereit, eine Limo mit Durchlade-Möglichkeit zu nehmen.

    Ebenso habe ich mich (mangels V6) mit einem aufgeblasenen Nähmaschinenmotor abgefunden.

    Zum "genialen" Raumkonzept der Giulia mal folgender Vergleich:

    Ähnliches Foto

    Von der Durchlade bleibt nicht viel übrig.

    oder so:

    Bildergebnis für bmw Gran Coupe kofferraum

    4er Gran Coupe

    Heckklappe geht mitsamt Scheibe auf und relativ breite Durchlade (die Hutablage kann man bei Bedarf auch noch herausnehmen.)


    Meine Hoffnung war noch, dass die Giulia sich vom Fahrwerk her deutlich positiv abhebt....ich sage es mal vorsichtig:

    Ein zickiges Fahrverhalten, welches nur von seinen elektronischen Helferlein im Zaum gehalten wird.


    Wie konnte es so weit kommen...:fail: