'Lexol' ändert Produktqualität

  • Achtung: Lexol hat den Leather Conditioner abgelöst. heißt jetzt Deep Conditioner und hat erste negative Kritiken eingefahren.

    Ist jetzt sehr dünnflüssig und fühlt sich nicht nach 'Öle drin' an. Soll auch in der Wirkung nicht so doll sein.


    Es gibt die 'alten' Pullen noch bei Lupus-Autopflege.de Ich habe dort bestellt und wenn dat ma alle ist, probiere ich 'Koch Chemie'.

  • scheibenkleister !

    gesehen bei Petzolds, mein Hoflieferant

    imho der BESTE in unserem Ländle

    Lederpflegeset, Lederreinigung und Lederpflege 2x500

  • Hi hi hiiii :


    Der Lebensmittelhersteller Ferrero hat die Rezeptur seiner Erfolgs-Schokocreme Nutella verändert. Die neue Creme hat eine deutlich hellere Farbe, auch der Geschmack soll anders sein. Das berichtet die Verbraucherzentrale Hamburg

  • scheibenkleister !

    gesehen bei Petzolds, mein Hoflieferant

    imho der BESTE in unserem Ländle

    Lederpflegeset, Lederreinigung und Lederpflege 2x500

    Bei Lupus bekommt man den Conditioner auch einzeln. Der Reiniger ist so ergiebig, daß man sich damit totschmeißen kann,

    wenn immer das Set gekauft wird.

  • Hi hi hiiii :


    Der Lebensmittelhersteller Ferrero hat die Rezeptur seiner Erfolgs-Schokocreme Nutella verändert. Die neue Creme hat eine deutlich hellere Farbe, auch der Geschmack soll anders sein. Das berichtet die Verbraucherzentrale Hamburg

    Kann ich bestätigen, schmeckt jetzt wie ein Schlag an den Hals:wtf2:


    Verstehe auch nicht warum man das macht, soll wegen dem teureren Schokopreis gemacht worden sein...

    Vollpfo.... :begriff:

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Nee Masi, leider verarschen wir dich nicht.

    Kann dir gerne ein Glas schicken von dem neuen Müll.

    Habe aber schon eine Gute Alternative gefunden ;)

    REWE Bio Hausmarke

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Hatte Coca Cola auch mal gemacht. heftige Proteste und alles wieder zurück. Konsumenten sind nicht immer doof.

  • Bei Aldi Süd das Nutella schmeckt besser wie das Originale (meine persönliche Meinung)

    dat Zeuch is der Hammer ! Nach 20 Gramm steht sogar die Hose ab .:D

  • Das beste Nutella ist in einem Kunststoffbecher und es steht NusPli drauf. Nutella war auch vor der Rezepturänderung bah.


    zum Lederpflegemittel, da nin ich ja froh dass ich im letzten Frühjar das Set bei alfisti geordert habe..obwohl die vorherige Lieferung noch nicht leer war.