Bin wieder da ist nun alles weg ?

  • Hallo zusammne bin aus Wiesbaden !!


    War eigentlich im alten Alfa Romeo Portal mehrere Jahre.


    Sind nun alle Daten aus dem alten Forum weg ?

    Wäre schade da ich einiges als Info behalten wollte.


    Warum finde ich das Neue Forum nicht in TapaTalk ?


    Danke

  • Moin,


    so wie ich Andre verstanden habe, geht es hier wieder bei null los... und alles ist weg :kaffe:


    Mit TapaTalk kann ich dir leider nicht wieder helfen...


    Kann hier nur ein bisschen Werbung für unser Alfa-Treffen in Fulda am 15.10.2017 machen ;)


    :AlfaFahne:

  • Moin,Moin.......

    ein paar ,seinerzeit, für mich wichtige Rep.-Anltg. hab ich auf meinem Rechner. Wenn keiner auf sein Copyright pocht kann ich die ggf. zur Verfügung stellen.


    :wink:suzikata

    Brot kann schimmeln....................was kannst Du

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell läuft auf .de ein alter Stand von März 2017. Fehlt bisschen was aber die letzten Jahre sind nicht komplett weg.

    Tapatalk gibt es nicht für unsere neue Software, wird aber auch nicht wirklich benötigt, funktioniert bestens im mobilen Browser.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Juuuls Dafür haben wir doch unsere Treffen Forum. Immer rein damit.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Schön das du hierher gefunden hast ob neu oder *alter* juser:welcome:

  • Ja schade das aber die neueren Themen weg sind, wollte mir passende Kabel zum auslesen vom Mito kaufen, hatte im alten Forum ein Thema und da hatte ich von eddy alle Infos bekommen.


    Hab mal ein neues Thema gestartet, eventuell kann Mir da einer helfen danke.

  • Hallo und ein herzliches wiederwillkommen aus dem Saarland.


    Einige Beiträge sind soweit ich es gesehen hab im alten portal noch ersichtlich.

    Da du Anleitungen erwähnst werden meine gerade dem aktuellen Forum angepasst und wieder zur Verfügung gestellt. Da werd ich meinerseits aber ein neues thema dazu eröffnen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: