Auch München meldet sich neu an

  • Servus,


    was ist denn hier los? Ich war doch blos kurz Zigaretten holen und schon lasst Ihr die alte Bude abbrennen?!?!


    Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt?


    Ich heiße Matthias, bin Baujahr 1973 und komme aus dem wilden Osten Münchens. In der letzten Zeit war ich im alten Forum nicht mehr sehr aktiv, da weder meine Bellas größere Sorgen machten, noch neue Beiträge kamen bei denen ich helfen konnte - und auch die freie Zeit durch Kind und Arbeit eher knapp bemessen ist.


    Von meinen drei Alfa's ist derzeit leider nur der 2.0 JTS fahrbereit. Beim Spider hab ich mir zumindest fest vorgenommen Ihn über den Winter wieder fahrbereit zu bekommen, beim 1.9 JTD bin ich nach Ausbau und Zerlegung vom Motor noch am überlegen ob ich noch was dran machen soll. Als begeisteter, unbegabter und "zeitloser" Hobbyschrauber, Familienvater und Selbständiger komme ich leider viel zu wenig dazu, mich um meine "Alfa-Baustellen" zu kümmern.


    Apropos: kann aus dem alten Forum noch was gerettet werden oder ist alles abgekokelt und die Rest vom Löschwasser dahingerafft?


    So, und jetzt muß ich hier erstmal schauen, wo die wichtigsten Einrichtungen sind:

    - sanitäre Anlagen

    - VIP-Lounge

    - Zigarettenautomat

    - Medikamentenausgabe

    - Sauna

    - Massagestudio

    - Bibliothek


    Euer Matthias


    P.S.:

    Die 699 Beiträge seit 26.01.2012 im alten Forum werde ich wohl so schnell nicht mehr schaffen

    • Offizieller Beitrag

    Herlich, Willkommen zurück.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Wird gemacht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Welcome back :like:

    fehlt noch die Young-/Oldtimer-Rubrik - oder hab ich die (wie den Wellnessbereich) hier auch noch nicht gefunden?

    Für die paar Oldies reicht ja ein Unterforum bei den Diversen ;)

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: