Home HiFi

  • Mein Traum seit Kindesbeinen an (als die Discos noch etwas kleiner und intimer waren)

    ist die Sentry III mit allem Zubehör.


    es gab nie Besseres.

  • image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg


    Als Quelle rotiert noch ein Rega P3 mit Dr. Fuß Netzteil, Groovetracer Subplatter und nem Soundsmith Zephyr MK III Mi System.

    Aufbereitet und verstärkt wird mit nem Audionet SAM V2.

    Eine Isotek EVO 3 sorgt für eine saubere Netzspannung.

    Ins Ohr wird das ganze von nem Pärchen Audible 34. Ein ordentlicher Boxenbausatz der

    Firma Intertechnik aus Kerpen.

    Der Rega wird allerdings bald durch einen Linn LP 12 mit Akito, Trampolin und Lingo4 ersetzt.

    ;)

  • wenn ich das alles so lese,

    wie auf dem Hühnerhof:

    mein Auto, mein Haus, meine Yacht , meine Stereoanlage - alles meins.

    hebt das ego ungemein.

  • wenn ich das alles so lese,

    wie auf dem Hühnerhof:

    mein Auto, mein Haus, meine Yacht , meine Stereoanlage - alles meins.

    hebt das ego ungemein.

    Wenn dich das nicht juckt, erspare uns deine selten dämliche Kommentare :dislike:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • wenn ich das alles so lese,

    wie auf dem Hühnerhof:

    mein Auto, mein Haus, meine Yacht , meine Stereoanlage - alles meins.

    hebt das ego ungemein.

    Lesezwang ist hier ja nicht.

    Wen es nicht interessiert.... :good night:

  • wenn ich das alles so lese,

    wie auf dem Hühnerhof:

    mein Auto, mein Haus, meine Yacht , meine Stereoanlage - alles meins.

    hebt das ego ungemein.

    Würde eher sagen, die Leute hier teilen mehr Interessen als nur das Auto und das ist gut so.


    Persönlich bin ich nicht Stolz auf mein System sondern genieße den Sound und es ist interessant zu sehen wie das andere machen. Die Auswahl und individualität von Geräten ist immens und man lernt nie aus

  • wenn ich das alles so lese,

    wie auf dem Hühnerhof:

    mein Auto, mein Haus, meine Yacht , meine Stereoanlage - alles meins.

    hebt das ego ungemein.

    Dann sollten wir auch dieses Forum beenden:


    Mein Mito, meine Giulietta, meine Giulia und MEINE Disco Volante, ihr... :langeNase:


    ps Reste vom 8 C abzugeben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Pink Floyd habe ich auch als LP.

    Und hier lief gerade Gary Bartz NTU Troop ‎/ Harlem Bush Music - Uhuru von 1971.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (\ooo–\/–ooo/)

  • Was für Mucke hört ihr denn so mit eurem Geraffel?


    Bei mir ist es total verschieden, sich nur auf eine Stilrichtung festzulegen wäre mir zu langweilig, dafür gibts zu viele geile Mucke zu entdecken, egal ob neu oder alt.


    Was ich so höre:

    Rock, Blues, Blues Rock, Psychodelic Rock, Metal, Hip Hop, Soul, Funk, Jazz, Folk, Country etc.

    Also Bonamassa, Pink Floyd, Buddy Guy, Eric Clapton, Dire Straits, Cat Stevens, Metallica, die Beginner, Jan Delay, Kruder & Dorfmeister (KD Session), Tracy Chapman, E.S.T., Massive Attack, Yello und noch vieles vieles mehr.

    Habe so an die 240 Alben als LP, Tendenz steigend. :joint:

    Habe meine Sammlung auch bei discogs drin.

    Das ist am Anfang recht viel Arbeit, wenn man viele Platten auf einmal eintragen muss, aber später kommen ja nur noch Neuzugänge dazu.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ich habe nur einen Pioneer VSX-527, zwei Heco Victas II 701 und nen Nubert AW 443. Ich komme aber nur selten dazu mich mal hinzusetzen und wirklich zu hören, meistens läuft dann doch ne Serie oder ich bin nicht alleine im Raum ?(

    Dafür reicht die Ausstattung. Würde ich mehr Zeit dafür aufbringen wär auch was besseres drin ;-)

    Gruß Timo

  • Das selbe Problem habe ich auch, die Anlage steht im Wohnzimmer und das ist meistens von Frau und Sohnemann besetzt, dazu noch ein viel zu kleiner Raum.

    Deswegen rüste ich auch nicht auf, lohnt sich nicht.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Bei mir ist das auch total verschieden. Von Deutschen, Österreichischen und Amerikanischen HipHop, Liquid Drum&Bass, Rock, Alternative, Elektro


    Bob Dylon, Soundgarden, Snoop Doog, Hospital Records (Label), Gorillaz, Jamiroquai um mal ein paar wenige zu nennen.


    Das selbe Problem habe ich auch, die Anlage steht im Wohnzimmer und das ist meistens von Frau und Sohnemann besetzt, dazu noch ein viel zu kleiner Raum.

    Deswegen rüste ich auch nicht auf, lohnt sich nicht.

    Das ist ein Hobby bei dem ich es genieße allein zu leben. Hab für das System mein Wohnzimmer umgebaut. Mit Frauchen schwierig ...