..hier findet ihr den "Anonyme" Browser

  • Seas ...


    sehr gut, dass das hier auch erwähnt wird. :like:

    Allerdings ist dabei zu beachten, dass es so was wie absolute Anonymität nicht gibt.

    Tor funktioniert ja so, dass sich der Browser über mehrere Knoten in's Internet verbindet. Mit dem letzten erreicht man dann offiziell das Netz. Allerdings gibt es mittlerweile schon viele Organisationen die bewusst Knoten für Tor anbieten um an den Verkehr zu kommen der darüber abläuft.


    Also auch mit TOR nicht alles machen.



    LG

    Tino

  • 30 Minuten nach Tor kamen die ersten Mails und Werbung.

    hat mich nicht gerade überzeugt.

    • Offizieller Beitrag

    Online-Banking ist darüber bestimmt mega sicher.:wand1:


    Wie sicher ist überhaubt Online-Banking? :kopfkratz:

    Sicher ist heute gar nix mehr, mein Lieber!


    Ich mache Online-Banking seit Jahren & das ist auch verflucht bequem & ich hatte noch keinen Stress damit ..

    - und wenn es so wäre, muss man sich halt mit der Bank auseinandersetzen - DIE sind in der Beweispflicht ..

    - auch kein Problem .. 8)


    - soo, Monatsabschluss, muss mal bisschen Papier abheften & noch bisschen Kohle überweisen, der September neigt sich dem Ende .. ich habe hier paar Sonderfälle, der muss manuell - der Rest geht:joint: eh' automatisiert .. :like:

  • Obwohl ich eigentlich auch noch recht jung bin und eigentlich zu der digitalen Generation gehören sollte habe ich bis vor ein paar Wochen immer alles zu Fuß erledigt(man bleibt fit, hat alles selbst unter Kontrolle, man hat noch Kontakt zu lebenden?)


    Jetzt war ich aber gezwungen komplett auf Online-Banking umzustellen, das gefällt mir gar nicht.

    Klar ist das praktisch aber mehr auch wieder nicht :fail:

  • ..also, ich mache Online Banking, setidem es das gibt, damals noch BTX und einem Akkustikopler ;)