Schwellerkappen für den GTA (vorn)

    • Offizieller Beitrag

    Viele können kein Englisch, denen müsstest du mal schreiben wie wo und was. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Habe es bis jetzt auch nur überflogen, ich habe das hier von Fb übernommen weil da einer welche bestellen will.

  • Mike,

    könnte ich Dir im Winter zukommen lassen, wenn meine Perle in Schlafmodus ist.. ;)


    Btw. Seid ihr sicher, das es die Dinger nimmer gibt, weil, habe vor ca. 2-Jahren welche bei meinem freundlichen gekauft.

    Stückpreis lag bei ~ 29,00€, unlackiert..


    Da sie ja gerne "abfallen", habe ich sie mit Silkaflex-Karosserie Kleber "gefixed" :D :D

  • Die hinteren bekommt man noch, ich hatte die von einem Händler aus England.

    Die vorderen sind aber komplett vergriffen.

  • Die nachzufertigen wird schwer, man muss ja erst ne Form erstellen.

    Die sind ja auch nicht aus GFK sondern PUR wir die Stoßstangen und Seitenschweller und wenn ich mir deren Form angucke, könnte ich mir vorstellen, dass die sogar per Spritzgussverfahren hergestellt werden.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ganz bestimmt, deswegen meine Frage ob jemand originale hat, dann könnte ich die Abformen und welche aus GFK oder CFK nachbauen. Printen würde zwar auch gehen, aber ich bin da kein Freund von, das Material (egal welches) ist nicht so dolle gerade bei dünnwandigen Bauteilen. :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Ich habe vor Jahren mal für meine FJ ein neues Zahnrad für die Stoßdämper Verstellung aus gebiss masse nachgegosssen ist zwar zartrosa hält aber seit dem bombe

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Ganz bestimmt, deswegen meine Frage ob jemand originale hat, dann könnte ich die Abformen und welche aus GFK oder CFK nachbauen. Printen würde zwar auch gehen, aber ich bin da kein Freund von, das Material (egal welches) ist nicht so dolle gerade bei dünnwandigen Bauteilen. :joint:

    Ab November könnte ich dir die Kappen zur Verfügung stellen.

    Da darf aber nix rankommen und ich muss die zurück bekommen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson