Bild geht nicht.
14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
Ja, Bild geht nicht. Aber ist bestimmt Christins "ALDI".

-
Ja, Bild geht nicht. Aber ist bestimmt Christins "ALDI".

Was ist ein "ALDI"? AL = ALFA und DI = ?
-
Was ist ein "ALDI"? AL = ALFA und DI = ?
(au)DI
-
Umbau? Cool!
-
Umbau? Cool!
Ja, sowas in der "Art".

-
Schade, dass es kein Bild davon gibt.
-
-
Georsch, wirst Du denn mit dem ganzen Luxus in Malmö klar kommen next Year

-
Weees nich….

aber diesmal waren die Biklo's ja schon mit nem Kühlschrank aufgewertet...dafür ging der Fernseher nicht.

…..nächstes Jahr sind die bestimmt mit Whirlpool, Bar, Wasserbett usw. ausgestattet..

-
Freu dich nicht zu früh auf die Glotze, die Sender sind sowas von unsortiert, dass man nach wenigen Minuten aufgibt.
-
wie, Bild geht nicht? Döppen aufmachen....da ist es doch.
-
Wie jetzt, Fernseher.....Clausi arbeitet schon am Unterhaltungsprogramm für 2019 , da bleibt die Glotze aus

-
Wie jetzt, Fernseher.....Clausi arbeitet schon am Unterhaltungsprogramm für 2019 , da bleibt die Glotze aus

Was hat er vor, will er diesmal mit MI durchs loderne Lagerfeuer kacheln?

-
Freu dich nicht zu früh auf die Glotze, die Sender sind sowas von unsortiert, dass man nach wenigen Minuten aufgibt.
Hab das Ding da noch nie angehabt.
-
Was hat er vor, will er diesmal mit MI durchs loderne Lagerfeuer kacheln?

Das wäre ja Pille Palle , Nobbi. Das geht glaube ich eher in Richtung Luping mit eingesprungener Schraube, diesmal aber OHNE MI...lass Dich überraschen. ich hab schon zuviel verraten , er wird eh schon meckern mit mir

-
Aaalter Vatter da habe ich doch mit
die letzte Hütte am BB Teich ergattert....leider nur son mini Stockholm Teil...
Was seid ihr den für kranke Typen.

Ein Oslo gibt es noch das liegt aber unten am Teich

-
......der frühe Vogel fängt den Wurm !
-
Haste deine Stricknadeln zum Norwegerpulli stricken fix an die Seite gelegt,und ne Hütte gebucht, pfiffig Thommi

mich hat nur der schnelle Run auf die Hütten gewundert.
-
Die frühe Buchung ist ein klares Signal an den zermürbten Körper , das er noch ein Jahr durchhalten muss

-
Haste deine Stricknadeln zum Norwegerpulli stricken fix an die Seite gelegt,und ne Hütte gebucht, pfiffig Thommi

Kaichen, deswegen hatte ich doch euch extra vorgestern in der Gruppe das angesprochen.

-
Mich nicht, wenn man sich an das choas vom letzten Mal erinnert

Achja, Asyl gewähre ich nur jungen Damen

-
Kaichen, deswegen hatte ich doch euch extra vorgestern in der Gruppe das angesprochen.

Was, wegen meiner Stricknadeln…….?
-
Was, wegen meiner Stricknadeln…….?
Ja genau Thomas, in der WhatsApp Gruppe ist unser Hauptthema deine Fähigkeiten an den Strick und Häkelnadeln

-
Looping, Schraube usw. und dabei macht er seine bekloppte Sirene die ganze Zeit an.