siehste….![]()
14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
Liebe Leute,
aus Passivmitglied mach Aktivmitglied: Ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht mal vorbeizuschauen.
Wie kommen denn solche Spontanaktionen hier an? Würde natürlich etwas beisteuern (Kohle? Brennholz? ... )Allerdings könnte ich leider nur für einen Tag, genauer gesagt Samstag

Wie wäre denn da der bisherige Plan mit Abfahrt, etc?Brennholz wäre gut. Es sollen nachts 3 °C werden. Brrrrrr. Aber wehe du kommst mit warmen Bier

-
Allerdings könnte ich leider nur für einen Tag, genauer gesagt Samstag

Wie wäre denn da der bisherige Plan mit Abfahrt, etc?Da war mal die Rede von 11 Uhr
: -
Weiß zufällig jemand, ob es in den Häusern (Malmö) eine Kaffeemaschine gibt?
-
Ja, gibt es (gab es auf jeden Fall letztes Jahr)
-
Danke schön.
-
i
Ich schlepp wieder die Ersatz-Senseo aus dem Eunuchen mit....reichlich Pads sowie M+S (Milk & Sugar)
Plastiktassen waren da auch vom letzten Jahr über.
Stellen wir dann irgendwo auf zum Self-Service.
-
Ich muss mich der Pavillons etwas nach unten korrigieren. Vom letzten Campus Fest ist leider nur ein heiler Pavillon übriggeblieben.

Ich kompensiere mit etwas mehr Brennholz als ein son Säckchen und 2 Flaschen Williams.
-
Eben gerade mit der Reze geschnackt (ahhh, die sind immer sooo umständlich am Telefon..
) und explizit gefragt .. Kaffeemaschine ist Inventar im Malmö ... fragt mich jetzt aber nicht, welches System .. -
Ich muss mich der Pavillons etwas nach unten korrigieren. Vom letzten Campus Fest ist leider nur ein heiler Pavillon übriggeblieben.

Ich kompensiere mit etwas mehr Brennholz als ein son Säckchen und 2 Flaschen Williams.
dann bring ich die alten Seitenwände mit....machen wir schon irgendwie passend...

Eben gerade mit der Reze geschnackt (ahhh, die sind immer sooo umständlich am Telefon..
) und explizit gefragt .. Kaffeemaschine ist Inventar im Malmö ... fragt mich jetzt aber nicht, welches System ..System Filtertüte, Kaffeepulver, Wasser.....

-
Die sind auch etwas langsam mit der Buchungsbestätigung.... Die Dame sagte mir am Telefon die wird mit der Post geschickt.

Aber sie war dann so gut und hat nachgesehen ob alles passt. Und siehe da, mein Malmö ist tatsächlich für mich reserviert.
Wir fahren gegen Mitternacht / 1 Uhr morgens los und sollten so gegen 12 Uhr beim Teich aufschlagen. Wie immer gibt's eine Kiste feinstes Ösi-Bier und Russischen Vodka um sich warm zu halten. Mal sehen wie sich die junge Giulia auf der freien BAB vollbeladen so schlägt

-
Du wolltest sagen:
...wie die Jule auf deutschen Bahnen vollbeladen so durchschlägt.....

(waren letztens in Wien....ich beneide Euch um Eure glatten Autobahnen....
) -
Die sind auch etwas langsam mit der Buchungsbestätigung.... Die Dame sagte mir am Telefon die wird mit der Post geschickt.

Aber sie war dann so gut und hat nachgesehen ob alles passt. Und siehe da, mein Malmö ist tatsächlich für mich reserviert.
Wir fahren gegen Mitternacht / 1 Uhr morgens los und sollten so gegen 12 Uhr beim Teich aufschlagen. Wie immer gibt's eine Kiste feinstes Ösi-Bier und Russischen Vodka um sich warm zu halten. Mal sehen wie sich die junge Giulia auf der freien BAB vollbeladen so schlägt

Stiegel ? Trink den Vodka aber erst auf dem Platz sonst wirst du beim Fahren so müde

-
Naja... ist ja noch original die Gute... ich erwarte NOCH keine Wunder
die kommen dann nach der Hardware und Software Optimierung 
Aktuell eine Kiste Wieselburger.. Aber es werden sich auch ein paar Stiegl dazugesellen...
-
Tja, Wetter sieht auch soweit gut aus am WE.
Sonnig, aber nicht besonders warm und frische Böen.
Also anständige Pullis & Jacken mitbringen, zumindest für abends, dann passt dat!

-
Jungs, denkt bitte dran, das die Fjordhütte frei ist, Anzahlung und Miete ist bezahlt. Strohm und Bettwäsche müsste noch bezahlt werden.
Ich stelle die Hütte gerne für jemanden zur Verfügung, für einen fairen Teil der Kosten.
Ansonsten kann das ORG.Team oder aber die ARP Famiglia die Hütte kostenlos als Schaltzentrale / Anlaufpunkt benutzen.
Besonders bei schlechtem Wetter von Interresse?
Gruss Thomas und May
-
Haben wir eigentlich einen zentralen Grill, wo man wat raufpacken kann oder noch besser - wo ich 'ne fertige Wuääst gegen $$$ ziehen kann?
Spare ich mir das ganze Geschleppe ...
-
Jungs, denkt bitte dran, das die Fjordhütte frei ist, Anzahlung und Miete ist bezahlt. Strohm und Bettwäsche müsste noch bezahlt werden.
Ich stelle die Hütte gerne für jemanden zur Verfügung, für einen fairen Teil der Kosten.
Ansonsten kann das ORG.Team oder aber die ARP Famiglia die Hütte kostenlos als Schaltzentrale / Anlaufpunkt benutzen.
Besonders bei schlechtem Wetter von Interresse?
Gruss Thomas und May
Puuh, Thommy, da sagst jetzt wat.

Hab' vorhin gerade das letzte *Stockholm gemietet, weil mir olle *Schosch, wo ich adhoc pennen wollte, zu laut schnarcht ...

-
Haben wir eigentlich einen zentralen Grill, wo man wat raufpacken kann oder noch besser - wo ich 'ne fertige Wuääst gegen $$$ ziehen kann?
Spare ich mir das ganze Geschleppe ...
Einen Sack Kohle bringe mit. Müssen uns dann nur einen Grill suchen

-
Einen Sack Kohle bringe mit. Müssen uns dann nur einen Grill suchen

Hmmm, hmm ... warten wir mal ab,
... -
Thomas, danke für das Angebot....da wird sich sicherlich was finden...

Schade, dass Ihr Obercoolen nicht dabei sein könnt, da fehlt was...
....okay, arbeiten wir am nächsten Jahr, zum Treffen in der Eifel...
Clausi, ich schleppe auch nicht viel Futter zum Grillen mit....die letzten Jahre fast alles weg geworfen...

Zur Not gibt's unten am Teich (im Eunuchen 2) ja auch immer gutes Futter...Frühstück buche ich eh da unten für alle Tage.
-
Ich habe irgendwo noch so einen Klappgrill rumfliegen. Wenn ich den noch finde pack ich den ein. Bratwurst muss sein !
-
Gemeinde, ich wünsche Euch ab morgen viel Spaß beim Treffen. Wäre echt gern dabei gewesen!!! Aber mit einem gebrochenen Oberschenkel geht das leider nicht! Also nächstes Jahr!!!
Habt viel Spaß, bin in Gedanken dabei!
Gruß Steffen
-
Gute Besserung! !
-
jau, besser Dich...