Giulia QV 19" Felgen passend auf Giulietta?

  • Um genau zu sein noch einmal 2" breiter als die 8' :joint:


    Und zur Not muß er dann haltauf die kleineren von der Volce umsteigen.

  • so ich habe 8,5x19 et34 rund um


    und die passen nicht ohne 3 mm spurplatten wenn man die kleinen bremsen fährt


    erst mit der großen bremsanlage benötige ich keine spurplatten mehr vorne


    wer welche will um 1600€ kann ich einen satz besorgen versand sind 50€

  • Wäre es den möglich die 10" Felgen hinten zu fahren?

  • Wäre es den möglich die 10" Felgen hinten zu fahren?

    Nein! Wie oft noch :) Gib doch mal zum Spaß die Daten der 8,5" und der 10" in einen Reifenrechner ein ;)

    Sorry, aber wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Kommentaren einfach zurückhalten. Denn für den Anwender gibt es eine böse Überraschung wenn er versucht die Felgen zu montieren....

  • Nein! Wie oft noch :) Gib doch mal zum Spaß die Daten der 8,5" und der 10" in einen Reifenrechner ein ;)

    Sorry, aber wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Kommentaren einfach zurückhalten. Denn für den Anwender gibt es eine böse Überraschung wenn er versucht die Felgen zu montieren....

    Es war doch nur eine Frage ob es geht oder nicht.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Nein! Wie oft noch :) Gib doch mal zum Spaß die Daten der 8,5" und der 10" in einen Reifenrechner ein ;)

    Sorry, aber wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Kommentaren einfach zurückhalten. Denn für den Anwender gibt es eine böse Überraschung wenn er versucht die Felgen zu montieren....

    Der Reifenrechner sagt aber nicht wirklich Platz im hinteren Radkasten ist oder auch nicht.


    Hier im Forum leben wir auch mal von probieren/testen und nicht nur schnöder rechnerei.

    Zumal ich die Frage auch das erste Mal gestellt hatte.

  • Der Reifenrechner sagt aber nicht wirklich Platz im hinteren Radkasten ist oder auch nicht.


    Hier im Forum leben wir auch mal von probieren/testen und nicht nur schnöder rechnerei.

    Zumal ich die Frage auch das erste Mal gestellt hatte.

    Stimmt, da muss man mal am eigenen Auto nachmessen! Probieren? Du glaubst ernsthaft, dass es eine gute Idee ist mehr als € 1.000,- für einen Test auszugeben? Wozu überhaupt testen? Die schnöde Rechnerei ist vollkommen ausreichend :)

  • Ich selbst könnte das sowieso nicht messen/probieren da ich das falsche Modell fahre.

    Aber ich bin mir recht sicher das in naher Zukunft es hier einen gibt der die 10" Felge fahren wird.


    Um aber zu eigentlichen Thema zurück zu kommen, die 10" passt nicht ohne viel Arbeit also wird der Te wohl oder übel hinten und vorne die 8, 5" Felge fahren muß.

  • Aber ich bin mir recht sicher das in naher Zukunft es hier einen gibt der die 10" Felge fahren wird.

    Das wird nie passieren Timm, jetzt lass bitte mal die Kirche im Dorf.

    Du kannst dir einfach nicht vorstellen, was das für eine breite Felge ist.

    Die wird nicht nur aussen rausstehen, sondern auch innen iwo anschlagen.


    Ausserdem macht es Null Komma Null Sinn bei nem Fronttriebler hinten breitere Felgen/Reifen aufzuziehen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Das wird nie passieren Timm, jetzt lass bitte mal die Kirche im Dorf.

    Du kannst dir einfach nicht vorstellen, was das für eine breite Felge ist.

    Die wird nicht nur aussen rausstehen, sondern auch innen iwo anschlagen.


    Ausserdem macht es Null Komma Null Sinn bei nem Fronttriebler hinten breitere Felgen/Reifen aufzuziehen.

    Die Giulia Quadrifoglio hat hinten 275er Reifen und das ist für die Giulietta ein bisschen zu viel.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Das wird nie passieren Timm, jetzt lass bitte mal die Kirche im Dorf.

    Du kannst dir einfach nicht vorstellen, was das für eine breite Felge ist.

    Die wird nicht nur aussen rausstehen, sondern auch innen iwo anschlagen.


    Ausserdem macht es Null Komma Null Sinn bei nem Fronttriebler hinten breitere Felgen/Reifen aufzuziehen.

    Jeden Tag steht einer mit einem Brett vor dem Kopf auf, schau dir manche VGA Umbauten an.


    War ja von mir auch alles nur Vermutung, mehr als drinnen gesessen habe ich noch nicht mal bei einer Giulietta.

  • Die Giulia Quadrifoglio hat hinten 275er Reifen und das ist für die Giulietta ein bisschen zu viel.

    In welchem Land soll es die denn geben? Bisher wird die Quadrifoglio immer noch an der HA mit 10 x19" und 285/30 R19 ausgeliefert ;) Und nein, dass passt trotz der wilden Vermutungen nicht!!!