Moin Steffen, schon so früh auf ? Ich hab' grade Feierabend, dafür morgen früh frei.
Schönen Feiertag wünscht Jürgen ![]()
Moin Steffen, schon so früh auf ? Ich hab' grade Feierabend, dafür morgen früh frei.
Schönen Feiertag wünscht Jürgen ![]()
- Jürgen aus Kamp-Lintfort
- Anja und Steffen
- Jens & Melanie
Moin...![]()
...wir könnten uns natürlich auch schon um 17:00 treffen und noch ne kleine Runde (Stündchen) über die alten Mopped-Heizstrecken drehen...![]()
- Jürgen aus Kamp-Lintfort
- Anja und Steffen
- Jens & Melanie
- Georg
So ein Mist, aber am 20. gehen wir mit meiner Ma und Family essen.
Moin...
...wir könnten uns natürlich auch schon um 17:00 treffen und noch ne kleine Runde (Stündchen) über die alten Mopped-Heizstrecken drehen...
Ich bin für jede Schandtat zu haben 
...es ist ruhig geworden...![]()
Wird wohl überschaubar
Qualität hat eben ihren Preis... ![]()
Was'n los....![]()
Elke, Olli, Mike....usw...
Bin auch dabei; ob Frauchen mitkommt weiß ich aber noch nicht![]()
Was'n los....
Elke, Olli, Mike....usw...
Bin krank, und zwar heftig. So langsam wie das weggeht, weiss ich noch nicht, was nächste Woche ist. Huste wie ein Kettenhund und möchte keinen anstecken.
Warten wir nächste Woche ab.
Gute Besserung Elke ![]()
Gute Besserung Elke.
Ja die Seuche ist dieses Jahr echt heftig, bei mir hatte es auch länger gedauert bis alles weg war.
besser Dich....![]()
besser Dich....
Sag`das mal dem welken Fleisch ...![]()
Du kennst den Spruch:
"...und wirft der Ar sch auch Falten, wir bleiben doch die Alten"
also, was solls...![]()
Hey,
wollte nur mal hallo sagen. Jens hat mir von eurerm Treffen erzählt und meinte, ich könnte mal vorbeischauen.
Bin ein Student mit einem Mito
.
Ich würde mich freuen an dem Treffen teilzunehmen.
Alles anzeigenHey,
wollte nur mal hallo sagen. Jens hat mir von eurerm Treffen erzählt und meinte, ich könnte mal vorbeischauen.
.
Ich würde mich freuen an dem Treffen teilzunehmen.
dann tue Dir mal keinen Zwang an und komm einfach rüber..
...nen Rest Mafia-Torte gibt's bestimmt noch...![]()
Hey,
.
Ich habe nicht gesagt, Du solltest - sondern ich empfehle das nachdrücklich. Und Du darfst auch gern erwähnen, das ich mit einem Meinungsverstärker argumentiert habe ![]()
Aber im Ernst. vielleicht kommste auch ein bisschen eher und dann heizte mal mit dem 156 bisschen rum.
Schlage vor, dass wir uns bei schönem Wetter um 17:00 treffen (evtl. schon mal einen Tisch reservieren) und dann noch ein kleines Ründchen drehen, dann haben wir uns das Essen auch redlich verdient...![]()
….wer bringt denn mal die Teilnehmerliste auf Stand???
Ich hab grad gegessen und bin jetzt zu faul dazu....![]()
Max ist mit seinem Mito auch dabei ??
moin zusammen ![]()
Wir haben heute ein kleines aber feines alfa treffen in Krefeld. Spontan aber ja...
Treffen uns gegen 12 Uhr auf dem Edeka Parkplatz wehrstraße/am röttgen.
Wer Lust hat, einfach schnell spontan vorbeischauen ![]()

Wow...![]()
sehr frühe Info...![]()
Besser spät als nie ?
Passt schon
Wir sehen uns nächste Woche ??
Wenn wir nicht tags zuvor bis tief in die Nacht gefeiert hätten, wäre die Info ausreichend früh gewesen. Knapp 50min von hier bis Krefeld - wäre zu machen gewesen ![]()