Carbonteile von Paracarbon?

  • ich würde sie mit karosseriekleber befestigen, mit doppelklebeband befestigte logos hatte ich schonmal verloren, oder evtl. wurden sie auch geklaut, weiss man ja nie. :S


    Übrigens, rohes carbon bleicht immer aus oder vergilbt. Es muss immer mit Klarlack und Politur versiegelt werden.


    Der Preis von 93€ ist sehr günstig für das finde ich. Nichts desto trotz ist es eigentlich super ironisch Carbon über etwas drüber zu kleben.
    Ich selber fahre Carbon Türen mit original "Griffen" :)

  • Ich glaube die wenigsten haben eine Carbonbackstube zuhause, damit sie sich das Ersatzteil direkt mal machen können und kein Cover brauchen ;-)


    Von daher bin ich recht zufrieden mit den Teilen (Koshi) und meines Wissens gibts keinen der ein Ersatzteil in Carbon anbietet beispielsweise für die Giulietta.

  • Ich glaube die wenigsten haben eine Carbonbackstube zuhause, damit sie sich das Ersatzteil direkt mal machen können und kein Cover brauchen ;-)


    Von daher bin ich recht zufrieden mit den Teilen (Koshi) und meines Wissens gibts keinen der ein Ersatzteil in Carbon anbietet beispielsweise für die Giulietta.

    Wenn sich Interessenten finden lassen für Giulietta Teile kann ich sicher einen finden von dessen Alfa ich einen Abdruck machen kann :)