Pott Treffen die zweite in 2018

  • Moinsen,


    dann sieht die Tabelle wie folgt aus :


    Stand : 11.09.2018


    Abendessen : 15-Personen


    1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331), Abendessen nein

    3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot), Abendessen ja

    5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja

    7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja

    9+10: 2 Personen, Christian & Daniela(Chrizz), Abendessen ja

    11+12: 2 Personen Olli & Birgit (Spiderman939) Abendessen ja

    13+14+15: 3 Personen, Hörnchen, Anja und Arno Abendessen ja

    16+17 : 2 Personen, Jürgen und Bettina, Abendessen ja

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Peter,


    also, in kürze die Tourbeschreibung..( die Langversion folgt noch in einem seperaten Post)

    Gesamtstrecke : ca. 150 km quer durch's nördliche Münsterland und Teutoburger Wald


    Treffen um 11.00h in Drensteinfurt ( ca. 9km von der Anschlussstelle "A1 Ascheberg" )

    (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

    12.00h Abfahrt Etappe 1

    13.30h Ankunft Restauarant Kaffe & Kuchen / Mittagessen

    14.00h Abfahrt Etappe 2

    17.30h Ankunft Restauarant in Sendenhorst (ca. 17km zur Anschlusstelle A1 Ascheberg), Ausklang der Pott-Herbstour und Abendessen / Heimreise


    p.s. bzgl. Abendessen, es sind noch Plätze frei, ich habe vorsorglich für 25-Personen nen Tisch bestellt ;)

  • Zwei ein halb Stunden für Kaffe & Kuchen / Mittagessen!

    Mann, das wäre ja fast lang genug für ne Haxe plus Kaffe & Kuchen.... :shisha:

    Der guzzi will mich unbedingt in Versuchung bringen. So ein Schlingel!

  • Danke für die schnelle Antwort, ich versuche auch mit meiner Frau zu erscheinen. Es ist nur etwas kompliziert bei uns.

  • Oh schade - bei uns ist heftig viel los gewesen über den Sommer, das ich selten reinschaute - aber am 29.09. haben wir schon die Bude voll und die Kinder müssen zu einer Abschlussfeier. Sonst wäre die Runde um weitere 2-3 Alfas größer geworden ...


    Im Frühling dann wieder.

  • Hehe :fail:sollte mich vieleicht auch mal dazu schreiben


    Stand : 18.09.2018


    Abendessen : 17-Personen



    1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331), Abendessen nein

    3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot), Abendessen ja

    5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja

    7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja

    9+10: 2 Personen, Christian & Daniela(Chrizz), Abendessen ja

    11+12: 2 Personen Olli & Birgit (Spiderman939) Abendessen ja

    13+14+15: 3 Personen, Hörnchen, Anja und Arno Abendessen ja

    16+17 : 2 Personen, Jürgen und Bettina, Abendessen ja

    18+19: 2 Personen, Solange und Mike (LuckyMike), Abendessen ja

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!