Pott Treffen die zweite in 2018

  • @ luckymike / guzzi 97


    Einkehren dachte ich an den Tipp von alfachaot ( Malepardus in Holperdorp )....werde am Wochenende mal hinfahren und mir den Laden anschauen,

    Treffen so wie immer würde ich sagen also gegen 11:00 Uhr / Abfahrt dann spätestens 12:00 Uhr( wenn alle vorher da sind auch ruhig schon früher)

    Wie wäre es wenn" ihr zwei "eine schöne Strecke planen könntet? Ich würde auch sagen man muss sich nicht unbedingt in Hamm treffen sondern ruhig

    näher in "eure" Richtung weil die meisten sonst von dort oben runterkommen nach Hamm und dann wieder hochfahren in die Richtung.....

    Wie gesagt ich will die Arbeit nicht an andere abgeben,aber wenn ihr gute Strecken kennt oder luckymike noch ein anderes Lokal kennt..:like:

  • @ guzzi97/Luckymike......

    hört sich super an,die Tour/Touren überlasse ich komplett euch,gerne inkl. das Anführen der Bande.....wäre am sinnigsten :joint:

    und ich könnte auch mal etwas weiter hinten fahren und ein Video machen.

    Wie gesagt teste ich am Wochenende das Restaurant Malepartus und berichte euch dann!

  • Moinsen......


    wir waren gestern im "Malepartus" und es war echt gut .Ist ein "bayerisches Lokal" mitten im Wald und man muss

    ein paar schöne Serpentinen fahren um dort hinzukommen. Werde jetzt noch mit guzzi97 und luckymike texten

    und dann sollte die Planung weitergehen.....


    Gruß Andreas:AlfaFahne:

  • Moin Andreas bin gestern auch mal meine alte Mopped Strecke abgefahren, da bin ich da auch vorbei gekommen hat ich gar nicht gewußt ;) das der Laden da ist. :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Natürlich sind auch Neulinge sehr gerne gesehen. Du bist herzlich willkommen in unserer offenen und sympathischen Runde. Der Andreas, alfa331, kommt auch aus Hamm. Also, unbedingt dabei sein!

    Gruß Tanja und Ulli

  • Natürlich sind auch Neulinge sehr gerne gesehen. Du bist herzlich willkommen in unserer offenen und sympathischen Runde. Der Andreas, alfa331, kommt auch aus Hamm. Also, unbedingt dabei sein!

    Gruß Tanja und Ulli

    Super, das freut mich ! Wird sicherlich eine schöne Tour und ich bin gespannt auf die Boliden und deren Besitzer. Hoffe, bis dahin ist meine Bella schon ansehnlicher geworden.

  • Schließe mich mal unter Vorbehalt an!!! Sage auf jeden Fall noch rechtzeitig Bescheid, ob es wirklich klappt! (leider ist das gerade genau meine Umzugszeit) aber ich würde mich super gerne anschließen!

  • Hallo Leute,


    damit wir entprechend Plätze zum "Kaffe-Trinken" sowie Abendessen buchen müssen,

    würde ich bitten, dass ihr Euch in der u.st. Liste einträgt mit wievielen Personen Ihr kommt und ob ihr am Abendessen

    teilnehmt :


    Also..

    Termin : 29.09.2018

    11.00h: Treffen

    12.00h : Abfahrt zur ersten Tour (ca. 75km)

    13.30h - 16.00h Kaffe Pause

    16.00h Abfahrt Tour 2 (Ca. 74km)

    17.30h Ankunft im Abendlokal und Ende Saisonabschluss Pottour 2018

    (Planänderungen sind möglich)


    Einzelheiten der Tour (Streckenverlauf, Pausen, etc.) gibts dann einige Tage vorher, also, es lohnt sich den Post zu abonieren ;)


    Nur soviel, es wird nicht "geheitzt" sondern gemütlich und im Rahmen der STVO "gecruised"..

    Wir wollen ja auch was von der Landschaft sehen ;)


    Nun zum organisatorischen :


    Da auch die Lokalitäteten entsprechend planen müssen, müssen wir einen sog.

    Anmeldestopp einrichten..

    fürs Abendessen bitte bis spätestens bis zum 6.09.2018 sich melden.


    Daher, bitte die u.st. Liste mit der Anzahl der Teilnehmer, sowie ob ihr am Abendessen teilnimmt, oder nicht !


    Teilnehmer-Status : 22.08.2018


    1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331)

    3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot)

    5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja


    noch offen :

    MRU55

    33deltahf

    Hörnchen

    Spiderman939

    luckymike

    chrizz

    MrJayEee


    bitte kopiert die o.g. Liste und ergänzt sie durch Eure Eingaben ;)


    Und, ganz wichtig..


    Jeder ist willkommen, sofern er mit einem Alfa Romeo kommt :D :D

  • 1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331)


    3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot)


    5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja


    7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja


    Wo ist das Abendessen? In der erwähnten bajuwarischen Spelunke?

  • Wo ist das Abendessen? In der erwähnten bajuwarischen Spelunke?

    ..nee, dort ist kaffe Trinken angesagt..


    Abendessen ist in einem "gut bürgerlichen" bekannten Münsterländer Restauraunt, in der Nähe des

    Ausgangs Treffpunktes..

    "Hotel / Restaurant Waldmutter"..

    https://www.tripadvisor.de/Res…rth_Rhine_Westphalia.html


    Es sind nocht Zimmer frei, falls mann Übernachten möchte..bitte dann direkt vor Ort buchen..


    Wie gesagt, der genau Ablauf folgt bald, denn wir klären noch, die Feinheiten ab..

  • 1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331)


    3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot)


    5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja


    7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja


    9+10: 2 Personen, Christian & Daniela(Chrizz), Abendessen ja