• Ciao Ragazzi


    Habe heute den Kat gewechselt und ich sage euch da waren keine Stückchen von der Keramik drinnen sondern Brocken! Alles zerstört innen und ich wundere mich warum der Wagen so überhaupt gefahren ist?!


    Egal jedenfalls gibt es jetzt keine ruckler mehr und der Durchzug ist um einiges besser im Bereich von 2500-3000 Giri

  • Endlich ist nach einer Woche der neue Kat angekommen.

    Ich muss schon sagen das ich positiv überrascht bin!

    Für den Preis so eine Topqualität und das sogar mit allen Dichtungen und Schrauben!

    Morgen wird der eingebaut inklusive neuem ESD und dann darf ich mich endlich auf eine Kat Rasselfreie fahrt freuen

    hab mir den Kat auf dem Bild angesehen und sehe leider keine gute Qualität.. wenn der Rest des Kat‘s wie die Schweißnähte ist, dann spricht man von Murks!

  • Mein Kat dürfte sich auch langsam aber sicher zerbröseln. Dein AP Onlinehandel Link geht leider nicht mehr bzw. zeigt irgendwas an ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Mein Kat dürfte sich auch langsam aber sicher zerbröseln. Dein AP Onlinehandel Link geht leider nicht mehr bzw. zeigt irgendwas an ...

    Falls das ein Kat mit dem Flexrohr ist, sprich die Vorkats am Krümmer für den TS, dann schau mal

    in Ebay, der Händler ATP (wo ich nix kaufe) hat spottbillig gegen Original für 200,- Ob die was sind, keine Ahnung :wink:

  • Ja ist Phase 3 also mit den Vorkats am Krümmer. Aktuell weiß ich halt noch nicht wo es rasselt. Kann ja auch dahinter sein. Ich gucke. Ist manchmal auch komplett weg und wenn auch nur kurz bei einer gewisssen Drehzahl hörbar ...


    https://www.supersprint.com/ww…en-katalysator-v1.aspx#!/ Das wäre ja eine Schicke Geschichte - wenn die Vorkats tatsächlich im Eimer sind dann wäre das eine feine Alternative. 644 Euro beim Händler des Vertrauens finde ich jetzt nicht so dramatisch ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Update zum rasseln - Nix Kat. Die Halterung ist gerissen ... Wurde immer lauter bis zu dem Zeitpunkt wo es richtig laut wurde. Bin dann gleich zu meinem Freundlichen auf die Bühne und der Übeltäter konnte recht rasch identifiziert werden. Ist Teil Nummer 12 welches bei den oberen Bohrungen auf beiden Seiten eingerissen ist.


    pasted-from-clipboard.png


    Gab es für 40 Euro noch neu zu kaufen, nächste Woche wird das Teil getauscht und dann kommt der Spider in die Winterpause ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich an meinem GTV auch schon.Ist wohl eine bekannte Schwachstelle.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die Skizze ist leider Mist - Ja sieht man schön wenn man unter dem Auto steht ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ja ich denke schon. Auf den beiden Vorkats ist ja eine Halterung angeschweißt und da wird der Bügel mitgeschraubt ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: