Verkaufe Alfa Romeo 156 GTA

  • Hallo Freunde ich verkaufe wegen Familienzuwachs mein Alfa Romeo 156 GTA.

    Technisch in top Zustand seit Dezember 2017 einige Sachen gemacht worden in der Meisterwerkstatt vom Herrn Unger aus Wermelskirchen.

    Gemacht wurden

    Lichtmaschine

    Zahnriemen

    Deckeldichtungen

    Uvm.

    Alle Rechnungen vom Auto sind vorhanden auch von den Vorbesitzern.

    Sehr gepflegtes Fahrzeug.

    IMG_2249.JPG

  • Is wat für mich ! Aber nur wenn der Preis kein MONDPREIS ist . Bin mal gespannt wohin die Vorstellung geht .

    Und ganz wichtig für den Verkäufer .

    Prof . kommt wenn es passt blitzschnell und zahlt BAR !:joint::AlfaFahne:

  • Also ich verkaufe ihn natürlich Blitz schnell wenn es stimmt. Und auch passt.

    Der Wagen steht in Düsseldorf wird von mir im Moment noch gefahren.

    Baujahr 2002

    Hat 180000 Kilometer gelaufen und wurde wie gesagt immer gepflegt.

    Zu dem Mondpreis sage ich nur jeder weiß das hier bei den GTA's die Preise nur noch nach oben gehen wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich ihn mir in eine Garage stellen und abgemeldet pflegen. Geht nur alles leider nicht. ?

  • ...ich möchte hier an folgende Regeln erinnern :


    1. keine Presidiskussionen, der BEitrag gehört dem Verkäufer

    2. bitte den Beitrag nicht "voll" müllen !


    Danke !!

  • Genau ! Hätte ich gleich gewußt welcher GTA es ist , hätte ich nischt dazu getextet .

    Seit wann gehört es zu den REGELN das man über den Preis nicht verhandeln darf ?

    Also , meine Beiträge zu dem Fahrzeug hier , bitte WEGWISCHEN ! Besten Dank im voraus .:joint:

  • Also ich verkaufe ihn natürlich Blitz schnell wenn es stimmt. Und auch passt.

    Der Wagen steht in Düsseldorf wird von mir im Moment noch gefahren.

    Baujahr 2002

    Hat 180000 Kilometer gelaufen und wurde wie gesagt immer gepflegt.

    Zu dem Mondpreis sage ich nur jeder weiß das hier bei den GTA's die Preise nur noch nach oben gehen wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich ihn mir in eine Garage stellen und abgemeldet pflegen. Geht nur alles leider nicht. ?

    Na wenn die Preise für GTAs mit hoher Kilometerleistung so nach oben gehen hätte ich vielleicht meinen 147 GTA mit Original 17tkm doch behalten sollen ?

  • Da ist ein Serien Fahrwerk drin.

    Also jetzt nochmal zur Aufklärung der Motor ist immer gewartet worden keinerlei wartungsstau und ja dein GTA mit 17tkm wäre in schnellster Zeit auf schöne Zahlen gestiegen.

    Nochmal jeder von uns sollte glaube ich wissen das die Preise jetzt nur noch nach oben gehen. Und ich verkaufe nur weil ich wirklich muss.

  • @ Prof : verhandeln ist o.k., aber bitte nur unter "vier Augen"..

    Ist genauso "bescheuert" wie die ständigen "was-letzter-Preis" anrufe :)


    @ Janni : korrekt, die GTAs im Serientrimm steigen im Preis...

    Such mal selbst im Netz nach gepflegten & gewarteten GTAs....wirst staunen..

    Denn, es gibt ja kaum noch welche in D..

    Vom 156er fahren nur noch ca. 120 Stück und vom 147er auch nciht viel mehr, ca, 200..


    Die restlichen " tausenden" GTAs, sind wohl Unfällen, Schäden oder Einlagerungen zum Opfer gefallen..


    Grüße