Termin ist gebucht. freu mich!
-
-
Dann mok wie dat so ... HH-Vollgas!
https://www.youtube.com/watch?v=BgiMzB894Oc&index=7&list=PL4A49967EDE2BA39E
Teilnehmerliste jetzt , weil das hier so üblich ist.
1)_Silvi & Clausi
-
1)_Silvi & Clausi
2) Bianca & Claas
-
1)_Silvi & Clausi
2) Bianca & Claas
3) Dirk
-
1)_Silvi & Clausi
2) Bianca & Claas
3) Dirk
4) Steffen und eine neue Interessierte Alfisti
-
..wollen wir HIER was futtern?
http://www.hamburger-elbspeicher.de/
War gerade gestern da zum Testen, alle nett, Preise & Essen sind okay & Parkplätze gibbet vorne am Fischmarkt / Landungsbrücken (schlappe 5 Min. per pedes / 5$ / Abend / bewachter Parkplatz) oder direkt vor dem Restaurant (begrenzt).
Von da aus können wir auch zum *St.Pauli_Beach-Club latschen. (ca. 2 Min) und / oder später zur Reeperbahn hoch ( ca. 10 Min. zu Fuss, allerdings 5.000 Meter den Deich hoch.
Schwitzk!

-
Klingt doch gut und von der Karte her sollte da jeder was zu futtern finden.
Die die von weiter weg herkommen bekommen alle Labskaus

-
Ist ja noch wenig los. kann mich erinnern, dass schonmal VIP-Plätze für HH verteilt wurden

Solldas ganze mit Samstag-Abend Aktion stattfinden? dann fahre ich definitiv nicht nach Hause

-
Klingt doch gut und von der Karte her sollte da jeder was zu futtern finden.
Die die von weiter weg herkommen bekommen alle Labskaus

Das hatten wir letzte Woche erst

Auf den Landungsbrücken

-
Also das oder das Wochenende vorher sind wir da oben in dem Eck voraussichtlich unterwegs. Haben uns eine Woche Urlaub in Deutschland gegönnt bis es dann 6 Wochen später ins Ausland geht

Evtl. wenn ich genaueres weiß kommen wir an dem Wochenende dazu, wobei ich meine das wir am 11. terminlich daheim gebunden sind

-
Ist ja noch wenig los. kann mich erinnern, dass schonmal VIP-Plätze für HH verteilt wurden

Solldas ganze mit Samstag-Abend Aktion stattfinden? dann fahre ich definitiv nicht nach Hause

... warum nicht

-
Wenns der 11 wird , wären wir zum "Kaffetrinken" bei.
-
Jo mit lecker Teilchen!

-
sowas gibts in HH
....gugg an 
-
Also da geh ich ja jetzt mal schwer von aus.

-
-
Soo dann manchen wir den 11/ 12 fest.
Ich bin da eh schmerzfrei & Optionen für eventuelle Übernachtungen regelt ihr dann bitte selbst, da ich hier keine Kapazitäten frei habe.
Kommt in die Pötte & dann wird das ein geiles Wochenende, zeigen wir den *Berlinern & den OWL / NDS mal die Zähne, wie man richtig feiert hier im hohen Norden ... los geht's

Clausi kümmert sich um die Locs...

-
Wie schon gesagt, meine Regierung und ich sind dabei!
-
wunderbar - geht los

11/12 ist gesetzt.
Treffen zunächst hier, bisschen Smalltalk & dann sehen wir weiter, ich halte das mal offen.
Wir entscheiden kollektiv bei einem legger *Latte an der *Oldtimer_Tanke ...
-
11./12.8. sind wir in Italia.

-
Wir klinken uns Samstag zum "Kaffee" sicher mal live mit ein, Abends ist schon Roggn Roll Programm.

-
11./12.8. sind wir in Italia.

..schade...

-
..schade...

Ja ist schade, hätte Andre mal gerne kennengelernt.
Bringe noch jemanden mit. Hat den Weg zu Alfa Romeo zurück gefunden.
-
hätte Andre mal gerne kennengelernt
Dirk, dann musst Du mit mir am 21.08 nach Berlin mitkommen! Da wird Andre meinen Renner ein wenig aufpäppeln

-
Jetzt wo du es schreibst, schon fast wieder vergessen.