Nach langer Zeit wieder am Start ![]()
Wer von euch war schon im ARP.de registriert?
-
-
Ich war im alten auch aktiv, aber mir ist das recht egal. Ob ich hier als Lehrling stehe.

-
bei mir fehlt es auch noch
-
Sofern sich der Aufwand für euch in Grenzen hält gerne mein Profil anpassen

Danke
-
Nach langer Zeit wieder am Start

Uff.. an deinen GTV kann ich mich noch erinnern? Hast den denn noch? : D
-
Hi, na klar, ist aber leider nicht mehr angemeldet wegen ich sage mal "Zeitmangel"
Deine BBS sehen ziemlich schick aus auf dem GTV wobei die Barracudas auch ziemlich geil aussahen

-
Ich war damals auch schon im alten Portal dabei.
Eintrittsdatum: 03.10.2013
-
Moin, jJa.........da war ich auch schon unterwegs.Aalles weg. Mein geballter Blödsinn wurde von Heut auf Morgen in den Keller geschubst
.Wäre nett wenn man da noch die errungenen Punkte als Pfand oder als Gutschrift zurückbekommt. In meinem Alter ist man nicht mehr gerne der Profiamateur.
suzikata -
Ist wahrscheinlich schon zu spät sich hier zu melden...

-
Hab dich angepasst.
-
Hab dich angepasst.
Wow danke...das hätte ich nicht gedacht O.o
-
Was sind schon Zahlen...ordentlich schnacken hier, nicht Punkte und Titel sammeln...dafür kannst Dir keinen Blumenpott kaufen..?
-
Ich

-
Ich auch , ..................und nun ?

-
NIX. Du wolltest doch schon mehrmals gelöscht werden.
-
-
NIX. Du wolltest doch schon mehrmals gelöscht werden.
Davon war hier nicht die Rede . Ich war im Alten registriert und gut . Und nun ? .....................ändert sich gar nichts , so war es gemeint .
Mir ist das völlig Latte was da für Zahlen stehen . Auch der Avatar und die Fahrzeugtabelle juckt mich nicht .

-
Aber der Nick wohl schon, oder ?

-
Aber der Nick wohl schon, oder ?

Diesen Namen hat mir meine Familie vor Jahrzehnten verpasst . Heut glaube ich , .......................die hatten doch Recht !

-
-
Hau dir nicht immer auf den Köppes ! Sonst geht es dir so wie mir .