Jo, Messuhr hatte ich vergessen, weil schon vorhanden. Billiger geht immer, aber manchmal zahlt man zweimal.
Gerade bei'm Werkzeug war mir Qualität wichtig. Immerhin sind 3 TS-Motore in Betrieb, wovon ich zwei gemacht habe.
Jo, Messuhr hatte ich vergessen, weil schon vorhanden. Billiger geht immer, aber manchmal zahlt man zweimal.
Gerade bei'm Werkzeug war mir Qualität wichtig. Immerhin sind 3 TS-Motore in Betrieb, wovon ich zwei gemacht habe.
Den Phasensteller könnte man auch noch billiger bekommen, vielleicht 50€ Einsparung![]()
oje, bei der Summe krieg ich Augenbluten. Ich hab für die Karre nur 500 Euro bezahlt.
Danke für die Liste. Ich muss jetzt selbst sehen was wichtig ist und was warten kann.
Phasenversteller hab' ich noch liegen.
Ich habe noch Nockenwellenböcke für den 1.8 & 2.0 TS 16V hier, einmal benutzt, von Klann, also kein Billig Kram.
Neupreis waren 80€, für nen Fuffi kannste die haben ![]()
Ich brauche sie nicht mehr, da ich jetzt nen V6 habe.
Ich habe noch Nockenwellenböcke für den 1.8 & 2.0 TS 16V hier, einmal benutzt, von Klann, also kein Billig Kram.
Neupreis waren 80€, für nen Fuffi kannste die haben
Ich brauche sie nicht mehr, da ich jetzt nen V6 habe.
Die benutze ich auch und kann sie wärmstens empfehlen. 0-Spiel.
Die benutze ich auch und kann sie wärmstens empfehlen. 0-Spiel.
jepp, die flutschen perfekt auf die Nocken rauf ![]()
aber die Leute kennen heute ja nur noch billig, billig, billig.
Hatte die schon mehrfach hier angeboten und niemand wollte sie haben.
Denn man bekommt ja schon billige für 20€ ![]()
Bleib locker Zahnriehmenwechsel bei 2.0 ts ist halb so wild
Den macht Prof . mit 4 Bar im Schlaf !![]()
Ich mach's lieber wenn ich wach bin. ![]()
Guten morgen zusammen,
wie weit wohnt denn Prof von mir entfernt und was würde er verlangen wenn wir den Wechsel zusammen machen würden (von mir aus auch im Halbschlaf) ![]()
Schnell nochmal kurz eine Frage wegen der Software. Wollte eben bei Electronic Fuchs bestellen. Was spricht gegen die AlfaOBD Software?
Guten morgen zusammen,
wie weit wohnt denn Prof von mir entfernt und was würde er verlangen wenn wir den Wechsel zusammen machen würden (von mir aus auch im Halbschlaf)
Schnell nochmal kurz eine Frage wegen der Software. Wollte eben bei Electronic Fuchs bestellen. Was spricht gegen die AlfaOBD Software?
Kannste kaufen . Zahnriemen , FEHLANZEIGE !!! Urlaub ! 4 Wochen minimum ! Nürnberg ? da fahre ich in ein paar Tagen vorbei und kann dir winken .![]()
Guten morgen zusammen,
wie weit wohnt denn Prof von mir entfernt und was würde er verlangen wenn wir den Wechsel zusammen machen würden (von mir aus auch im Halbschlaf)
Du kannst beide Testversionen runterladen und vergleichen.
sorry dass ich nochmal wegen der Software frage.
Kann ich auch das hier verwenden?