Servus, bin der Neue

• Jo, Messuhr hatte ich vergessen, weil schon vorhanden. Billiger geht immer, aber manchmal zahlt man zweimal.

Gerade bei'm Werkzeug war mir Qualität wichtig. Immerhin sind 3 TS-Motore in Betrieb, wovon ich zwei gemacht habe.

• oje, bei der Summe krieg ich Augenbluten. Ich hab für die Karre nur 500 Euro bezahlt.

:schrauber:

Danke für die Liste. Ich muss jetzt selbst sehen was wichtig ist und was warten kann.

Phasenversteller hab' ich noch liegen.

• Ich habe noch Nockenwellenböcke für den 1.8 & 2.0 TS 16V hier, einmal benutzt, von Klann, also kein Billig Kram.

Neupreis waren 80€, für nen Fuffi kannste die haben ;)

Ich brauche sie nicht mehr, da ich jetzt nen V6 habe.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Ich habe noch Nockenwellenböcke für den 1.8 & 2.0 TS 16V hier, einmal benutzt, von Klann, also kein Billig Kram.

Neupreis waren 80€, für nen Fuffi kannste die haben ;)

Ich brauche sie nicht mehr, da ich jetzt nen V6 habe.

Die benutze ich auch und kann sie wärmstens empfehlen. 0-Spiel.

• Die benutze ich auch und kann sie wärmstens empfehlen. 0-Spiel.

jepp, die flutschen perfekt auf die Nocken rauf :like:

aber die Leute kennen heute ja nur noch billig, billig, billig.

Hatte die schon mehrfach hier angeboten und niemand wollte sie haben.

Denn man bekommt ja schon billige für 20€ :fail:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Guten morgen zusammen,

wie weit wohnt denn Prof von mir entfernt und was würde er verlangen wenn wir den Wechsel zusammen machen würden (von mir aus auch im Halbschlaf) ;)

Schnell nochmal kurz eine Frage wegen der Software. Wollte eben bei Electronic Fuchs bestellen. Was spricht gegen die AlfaOBD Software?

• Guten morgen zusammen,

wie weit wohnt denn Prof von mir entfernt und was würde er verlangen wenn wir den Wechsel zusammen machen würden (von mir aus auch im Halbschlaf) ;)

Schnell nochmal kurz eine Frage wegen der Software. Wollte eben bei Electronic Fuchs bestellen. Was spricht gegen die AlfaOBD Software?

Kannste kaufen . Zahnriemen , FEHLANZEIGE !!! Urlaub ! 4 Wochen minimum ! Nürnberg ? da fahre ich in ein paar Tagen vorbei und kann dir winken .:wink:

• Guten morgen zusammen,

Du kannst beide Testversionen runterladen und vergleichen.