CoC Dokument zwecks Felgeneintragung benötigt

  • Guten Tag,

    benötige dringend von ein Giulia Q Fahrer eine Kopie des COC Scheines wo die Achslast und Reifen/Felgen kombination drauf steht.

    Ich möchte die 19er 8,5er x19 Felgen eintragen und der TÜV Prüfer braucht diese für die Eintragung.

    Wäre sehr dankbar wenn es klappen würdenbiggthumpup.gif

    • Offizieller Beitrag

    Frag den @Professor

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • So dringend kann es ja nicht sein . Telefon - Nummer hatte ich dir ja bereits schon vor Tagen zukommen lassen .:kopfkratz:

  • @Professor gäbe es noch die Möglichkeit mir die CoC-Papiere der Q zukommen zu lassen?

    Wäre echt mega lieb

    Dankeschön

  • @Professor gäbe es noch die Möglichkeit mir die CoC-Papiere der Q zukommen zu lassen?

    Wäre echt mega lieb

    Dankeschön


    das bringt Dir nix, da jedes COC Papier expliziet für Dein Fahrzeug mit der FIN erstellt wird.


    Sodan, wennde keine hast, dann darfst beim freundlichen eine neue beantragen.


    Grüße

  • guzzi97 ja wenn ich das Dokument zu meinem Auto brauche.

    Aber ich fahre die Veloce und benötige nur die Kopie der Papiere von einem beliebigem Q Fahrer damit ich meine Felgen eingetragen bekomme, zwecks der Traglast

    Danke dir


    Viele Grüße

  • Nur so als Gedanke. Mach die Eintragung über ein Autohaus deines Vertrauens dort bekommt der Prüfer zur Not alle Informationen zu den Vergleichsfahrzeugen aus erster Hand. Wenn ich eines festgestellt habe, dann dass die Eintragungen wesentlich entspannter ablaufen als wenn man persönlich bei der Prüfstelle vorspricht.

  • @75indy danke für deinen Vorschlag . Habe es bereits versucht und vom Autohaus kam nur die Aussage, dass sie diese Eintragung nie gemacht haben und sie dadurch auch keine besseren Möglichkeiten haben als ich.

  • Okay, Misst! Das ist leider wieder ein Beispiel von "wir haben kein Interesse an solchen Aufgaben"... Bei denen wäre ich das letzte mal gewesen.

    Hier ein Beispiel wie es beim Autohaus meines Vertrauens abläuft. Unsere Giulia war dort ebenfalls die erste die umgebaut wurde.

    Zitate aus einem anderen Thread hier im Forum.

    Nichts bin zum Autohaus und habe gesagt die Giulia tieferlegen und Distanzscheiben drauf. Sie sollen mal prüfen was geht. Als Anhaltspunkt hatte ich 15mm in den Raum gestellt. Dann sind sie zum Schrank haben geschaut was maximal passt, haben das passende bei SCC bestellt und die Kombination abnehmen lassen.

    Es geht doch mehr... :Geheimnis:

    _MG_9063-Bearbeitet.jpg _MG_9102.jpg

  • @75indy ist schon gut breit geworden :D

    Gefällt mir gut

    Bin auch nicht mehr bei dem Autohaus, weil es sinnlos ist

    Meinst du, du könntest mir evtl eine Kopie vom Coc Papier von deiner Q zukommen lassen? Mir gehts um die Achslasten, dann würde ich es eingetragen bekommen wie es ausschaut.

    Wenn es nicht geht, ist es auch nicht schlimm

    Danke dir

  • Das ist eine Veloce mit Spurverbreiterung. Sind nicht die Felgen der Q.

  • Wenn du die coc Bescheinigung nicht jetzt sofort brauchst und der tüv'ler die so akzeptiert kann ich dir die Sonntag Abend zukommen lassen.

  • @75indy ok vielen Dank trotzdem

    Sehr schick gemacht deine Giulia


    Tobi82

    Ja das würde locker reichen

    Wäre mega wenn du das machen könntest

    Danke dir