Lass dir von jemanden mit 3D Drucker paar Wählscheiben drucken ![]()
Norvegia
- Masi
- Erledigt
-
-
vom 4C Trolley........
-
Genau sowas.
-
auf der Arbeit neues Projekt angefangen , Kletterpark........Ikea für Fortgeschrittene. Und im kleinen Ulsteinvik habe ich heute eine Stelvio gespottet.
TB hat eine Motorreinigung bekommen und mein Holländer bischen Pflege von unten. Der muss noch durch den TÜV....dann habe ich alle durch.
-
ha den Stelvi vergessen...

-
Sieht ganz geil aus der Stelvio in dem blau. Schönes Auto.

-
Sieht ganz geil aus der Stelvio in dem blau. Schönes Auto.

Bin gespannt wann du dir einen Stelvio kaufst?
Nach all deinen geschriebenen im Forum, kann ich merken dass der Stelvio dir ziemlich gefällt.
-
Thema Stelvio stand mal auf dem Plan. Ist mit dem Hauskauf dann aber gestorben.

-
Thema Stelvio stand mal auf dem Plan. Ist mit dem Hauskauf dann aber gestorben.

Von einer Seite die richtige Wahl, man kann ja im Stelvio auch nicht schlafen und grillen...

Letztes Off-Topic.
-
Wahrscheinlich wird das Haus auch länger halten als der Stelvio.
Hab ja das gleiche „Problem“, gestern eine schöne Giulia 1300ti und einen noch schöneren NSU TTS gesehen, aber wir möchten ein Terrassendach...
Back to topic:
Steht rechts neben dem Stelvio ein Erlkönig zum neuen Alfa-Mini-SUV?
Sehen irgendwie alle gleich aus...
-
Steht rechts neben dem Stelvio ein Erlkönig zum neuen Alfa-Mini-SUV?
Nee das ist dieser Toyota C-HR, hässliche Kiste

-
Nee das ist dieser Toyota C-HR, hässliche Kiste

...sag ich doch: Alle gleich "schön"...
-
Heute dann der Tag an dem die Sonne direkt im Brei-Sund untergeht , eine Öffnung zum freien Meer.....

Beim Q4 wollen die Ampere-Käferchen nicht so.....grrrrr. Scheinwerferwasch- Pumpe, Nebescheinwerfer und Nebelschlussleuchte wollen nicht.
Masser ist OK, Sicherungen auch.....aber es kommt kein Saft an. Für die Waschanlage ist noch ein Zeit-Relle vorgeschaltet, da kommt auch nix an.
Mein Gedanke, da alle verbraucher vom Fahrlicht abhängig sind ob da noch ein Relee vorgeschaltet ist....? Hasse diese Käferchen
-
Wie schon im Eunuchen geschrieben habe ich einen GT 3,2 in der Werke. Alles Kleinigkeiten (hoffentlich) Emblemtausch, Eibach Stabis , usw...... Danach soll die Bella in best möglichem Zustand verkauft werden. Fahrwerk ist schon alles neu, der Arese schnurrt wie er soll....ein geiler Alfa

-
Weil es ein geiler Alfa ist fahren wir den auch. Schreib mal ein paar Daten.
Gruß Tanja und Ulli
-
das ist ein GT 3,2 von 2004 mit 160tkm auf der Uhr, paar kleine Fehlerchen, habe sie heute auf der Bühne und Rost hält sich auch in Grenzen, richtige Zeitpunkt .das da jetzt was gemacht wird. Helles Leder (Cognac) innen gepflegt alles schön....ist ein Deutschlandimport vor ca 2 Jahren, vielleicht vermisst ja einer seine Bella. Hat neue Xenons bekommen, Bilstein und neue Radaufhängung komplett v/H . Jetzt gibts noch Eibach Stabis. Im Blinklicht habe ich Spuren von Rostwasser gefunden, hat jemand eine Meinung dazu?
Sonst alles nett hier am Sonntag, Wetter nicht so schön wie bei euch, aber jetzt explodiert die Natur...es wird grün.
-
.............. Radbolzen Säckchen

-
Zahnriemen?
Ist das deiner oder vom Kunden?
-
nee, ich habe doch meine Arese in einer anderen Verpackung !
Das ist nur ein Zaungast....der Besitzer weiss das ich gut zu Ihr bin. Zahnriehmen ist frisch!
Der GTV TB hat jedenfalls heute ohne Fehler bestanden......auf 2 neue Jahre
Mein Schrauberlehrling brauchte dringend einen fahrbaren Untersatz, kommt er heute mit so einem Rüsseltier an
Parkverbot auf meinem Grundstück. Erst lachte er, dachte ich mache Spass, aber nee nun parkt er unten auf der Strasse.Geht ja gar nicht.....

-
Du bist aber gemein.

-
konsequent

-
konsequent

Dann müssen die anderen GM auch vom Hof

-
..er wieder
.....Da ist wenigstens.....ok . ich habe eh keinen Chance

-
Nun was soll ich sagen.....derRobert ist 25 Jahre, geb in Polen und seid 20 Jahren in Deutschland. jetzt wohnt er unten im Keller und arbeitet in der gleichen Firma.
Hat wohl eine "bewegte" Zeit hinter sich, trinkt ganz gerne aber alles im Rahmen, fleissig, höflich alles gut soweit. Nun will er sein Leben verändern in Deutschland hinter sich auffegen ......das kann man schaffen. Jetzt der Opel ......nun gut.Gestern hat er den Opel bezahlt und bei mir die Miete, pløtzlich war Geld im Umlauf

Da hat er von einem Bausparvertrag 15 K Euro flüssig gemaht um sich etwas Luft zu verschaffen und in Gang zu kommen, ist ja nicht so verkehrt.
Aber jetzt hinsetzen. Der Robert hat heute Nacht 9000,- Euro im Internet Roulette verzockt....alles weg alles auf Anfang.
Ich bin etwas von den Alfasocken

-
Wie kann man nur....