• Thomas kriegt das schon hin... Ich habe an ihm grosses Vertrauen. :like::like::like:


    Und wir müssen uns noch persönlich kennen lernen. Wenigstens mein Wunsch ist in dieser Richtung. ;)

    Keine Sorge, der Thomas macht das schon....:like:

    ….aber bei Dir müssen wir mal ein bisschen Druck machen, damit Du es endlich mal zum ARP-Treffen schaffst...:ueberzeug:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

    • Offizieller Beitrag

    ..das dauert wohl noch, Schosch - das olle *Serkan haben sie doch neulich in den Knast kopiert, weil er während des Ramadan in das Schwarze Meer gepullert hat, während er auf seinem illegalen Imbiss-Kahn historische *Makrelen-Döner verhökert hat.

    Das gibt 15 Monate Steine kloppen in dem berüchtigten osmanischen Steinbruch "Sultans of Swing" auf den Kalifatischen Inseln.:rolleyes:


    Bildergebnis für steine klopfen


    Thommy - natürlich - wie immer - weiterhin beste Genesung! Wir sind immer bei Dir. :like:

  • Wenns so weitergeht wird's wahrscheinlich hier so aussehen. Die Voraussetzungen sind nicht positiv. X/

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • die letzten Tage habe ich mich immer wieder aufgerappelt zumindestens etwas zu tun und in der Werke bischen rumgeschraubt oder aufgeräumt.

    Am Spider von May war der vorletzte Sommerreifenwechsel angesagt und natürlich eine gesammte Durchsicht, bischen Bremsenpflege, etwas Fluidfilm, Flüssigkeiten kontrolliert uns so weiter……..da schlägt mich doch der Blitz :wand::fail::kopfkratz: Letzter Zahnriehmenwechsel Mai 2013 und 75 tkm. Die Bella ist einfach zu selten auf der Hebebühne, das habe ich echt versemmelt. Also schnell mal Teile bestellen und dann mal sehen ob ich das machen lasse oder es selbst versuche? Bin mir unsicher.

    Dagfinns Giulia haben wir etwas gepimmt und auch zum ersten mal auf der Bühne gehabt, sieht gut aus nach 2 Jahren :like:


    WP_20190425_001.jpgWP_20190426_001.jpgWP_20190426_002.jpgWP_20190426_003.jpgWP_20190427_001.jpgWP_20190427_002.jpgWP_20190427_003.jpg

  • Hallo ,

    ihr Nordlichter !

    Hoffe es geht dir schon ein bisschen besser . Hast ja immer was zu tun . Es wird Zeit das wir mal wieder nen Kaffee schlürfen .:kaffe::kaffe:

    Bei uns geht es jetzt in die Endphase . Pia und ihr MACKER wohnen schon im NEUEN Haus .

    Die nächsten 2 Wochen sind wir dann unten durch . Garage und Hof und der Rest vom Grundstück sind auch fertig .

    Wenn das alles bis spätestens 12 . 6. gelaufen ist überlege ich , ob ich nach NORGE fahren .

    Muß hier mal raus . Bis dahin last es EUCH gut gehen . Vorallem DU !!!

    Grüße an ALLE da oben von uns .

    P.S. Von kleinem Max einen ganz besonderen Gruß . :knutsch:

    :AlfaFahne::joint::kaffe::kaffe:

  • Ja Frank....das würde uns sehr freuen ,Euch wieder hier begrüssen zu dürfen und ganz viel dummes Zeug zu sabbeln. Es geht mir etwas besser aber es ist immer noch noch ein langer Weg. Hoffe das mit dem Haus alles gut über die Bühne geht, ich weiss sehr wohl einzuschätzen , wie viel Arbeit und Energie ein solches Projekt fordert.:like::wink:  :kaffe::kaffe: Spezialgruss an Max !

  • Sind mit der Bude wirklich gut in der Zeit . Muß hier auch mal ganz klar sagen , daß das ohne unsere Freunde und Familie anders ausgesehen hätte .

    Am BESTEN jedoch war mein Dad . Hat vor zwei Wochen neue Herzklappe bekommen und muß am 5.5 zur Reha mit seinen 82 Jahren .

    Trotzdem hat er die letzten 2 Tage die komplette Elektrik fertig bekommen .

    Dafür fahre ich ihn auch Standesgemäß mit der QV zur Reha .

    Yvonne ihr Stelvio ist auch sehr gut verkauft . Ihr Neuer Stelvio wird die Woche auch fertig sein . War ein leichter Unfallschaden .

    Damit kann , darf Prof . dann auch fahren . Und Ja , ist diesmal der GROßE 8oQV .

    Max hatte ja zu ihrem Alten immer Muschikarre wegen der Leistung gesagt . ( Wo soll das mit dem Bengel noch enden ? )

    Wir sind schon gespannt was er sagt , wenn die Mühle aufm Hof steht .


    Es wird wirklich Zeit , das wir einfliegen !!! Wird wieder richtig GEIL .

    Gruß Prof .;-):AlfaFahne::kaffe::kaffe:

  • Hallo Thomas ,

    heute mal GUTE Nachrichten vom Lacker ! Yvonne ihr Stelvio ist fertig . Die schlechte Nachricht , .......darf ihn dann FIX ganz schnell zusammen

    KRACHEN . Wie sieht es bei euch heute aus ? Bei uns ist das Wetter nicht so toll . Alle Fahrzeuge sind auch schon wieder dreckig .:wand:

    Lass mal was hören !

    Gruß Prof .:joint::kaffe::kaffe::AlfaFahne:

  • ich gönne es dir und natürlich Yvonne !!! Bischen neidisch ? ...ja, warum nicht. Welche Farbe hat die Dame denn…..

    Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Oberarzt, das Geschwür ist gestoppt,eine kleine Tendenz das es etwas an Grösse abgenommen hat .:like:

  • Na das ist doch mal ne schöne Nachricht , :):):)daß es besser wird mit dir .

    Freut uns ALLE sehr ! Weiter so .

    Die Karre hat genau die gleiche Farbe wie die Giulia . Gibbet 3 Ausmischungen von der Farbe .

    Lacker hat den Farbton PERFEKT getroffen .

    Fange Mittwoch mal mit dem Zusammenbau an . Bis eben noch im Haus gewerkelt .

    Habe so langsam die Schnautze voll . Meine Batterie geht langsam zur Neige .

    Nochmal mache ich so eine Nummer nicht mehr .

    Aber was solls ........................das ist nichts gegen dein SCHEIß ! Mach diesen Müll in dir fertig .

    Ich bin mir sicher das alles wieder GUT wird .

    L.G. Fam . Prof . :AlfaFahne::kaffe::kaffe:

  • Alles fitt mein LIEBER !

    Heute einen Schei . s Tag gehabt . Habe noch ne zerknallte QV gekauft . Haben Stunden gebraucht bis sie auf der Karosserie - Bühne war .

    Hier sind ALLE schon in der Kiste . Jetzt noch fix was Essen und Nico sein Geburtstagsgeschenk für morgen noch eintüten .

    GRÜßE AN alle NORGE- lichter !!:joint::kaffe::kaffe::AlfaFahne:

  • Nix Export , die wird zerlegt . Prof . muß doch auch mal das Teilesammeln mit QV Teilen anfangen . :joint::kaffe::kaffe::AlfaFahne:

  • Hallo Thomas ,

    wie geht es DIR heute ? Hoffen doch , daß es vorwärts geht mit DIR ! Wir sind heute mit der Bude FERTG geworden .

    Wochenende kommt Werkzeug und E-Teile rüber . Sonntag unsere Modellbahn zerlegen und auch schon rüber .

    Am 3.3.19 wird dann mit dem ganzen Rest gerückt . Das wars dann .

    Bis auf eine Ecke hinterm Haus , da suche ich noch nen EInfallsreichen Landschafts - Gärtner .:shisha:

    Ihr seit Herzlich eingeladen !;-)

    Liebe Grüße an ALLE !:joint::kaffe::kaffe::AlfaFahne: