Neue AU und AGR-off@Tom

  • Wieso ?

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Wieso ?

    Hätte ich Dir ja gerne erklärt, aber Deine Art (erstmal Daumen runter und dann nachfragen) gefällt mir nicht.

    Du kommst schon selbst dahinter.


    Nebenbei taucht die Frage hier immer wieder auf und wurde schon mehrfach beantwortet.

    Ach komm, geh weg.

    • Offizieller Beitrag

    Mehrfach kann ja mal passieren, jetzt bitte nur nicht jedesmal auf die Suchmaschine verweisen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Mehrfach kann ja mal passieren, jetzt bitte nur nicht jedesmal auf die Suchmaschine verweisen.

    Holt euch mal ein Mod von Alfisti.net dann herrscht hier mal ZUCHT und ORDNUNG :D

    • Offizieller Beitrag

    Pedy wäre doch toll. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hatte beim Alfa 159 1.9 jtd und beim TÜV mit den Werten keine Probleme. Der ging durch die Au locker durch, weil ja auch NOx noch nicht gemessen wird. Das ist ja auch der Wert wo der größte Konzern hier seine Werte nicht so lieferte. Würde man hier beschließen dass NOx ein Kreterium wäre.. dann würde man sich hierzulande mit dem landeseignen Konzern volle Kanne ins eigene Bein schießen . So jedenfalls meine Meinung .bzw. wären hierzulande noch mehr Autos ohne grüne Plakette

  • Lustig... in Österreich geht man gerade den umgekehrten Weg. Weg von der Endrohrmessung hin zur OBD Messung.

    Ihr baut ja auch keine Auto´s und beschei**t mit den Werten. Hierzulande muss das KBA halt beweisen dass sie "energisch etwas dagen tun" :bäh: um ihre eigene korrupte Unfähigkeit zu verdecken.

    Ich hatte es gerade mal geschafft mit Tom`s Readyness Code ein einziges Mal die Endrohrmessung zu vermeiden, und jetzt werden diese Sadisten meine Bella im September wieder quälen ... :cry:.

  • Da

    und jetzt werden diese Sadisten meine Bella im September wieder quälen ... .

    ... da sterbe ich auch wieder 1.000 Tode......

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

    • Offizieller Beitrag

    Was soll da passieren? Auf der AB gebt ihr dem Motor doch auch die Sporen.

    Vorm TÜV schön warmfahren und gut ist.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Unter Last ist das aber was anders als wenn der quasi ohne Widerstand hochdreht.....

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Alles relativ, 4000Umin ist bei unseren Mopeds knapp über Leerlauf :joint:

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • ..hehe, stimmt, da werden die Kolben erst wach :D :D

    Wie unterschiedlich die Wahrnehmung dabei auch ist, bei der 2RadBella hat man das Gefühl, das Ding schläft gleich ein, bei der 4RadBella denkt man, sie schläft gleich ein.... aber für immer ||

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Wie unterschiedlich die Wahrnehmung dabei auch ist, bei der 2RadBella hat man das Gefühl, das Ding schläft gleich ein, bei der 4RadBella denkt man, sie schläft gleich ein.... aber für immer ||

    Unser GTA schläft aber nicht bei 4000 u/min Branni ?