Unser Spider 916

  • So nun habe ich es auch mal geschafft von unserem Pino ein paar Fotos zu mache.


    Wie bei der Vorstellung schon geschrieben ist er uns letztes Jahr im August zugelaufen.

    Es ist ein 2.0 TS mit Erstzulassung 06.1997. Er hatte nur 64.000 km gelaufen und der Zahnriemen war laut Unterlagen erst vor vier Monaten zum zweiten Mal gewechselt worden. Der Motor schnurrt wie unsere Fellnasen.

    Das Dach ist noch in einem sehr guten Zustand, nur im Heckfenster ist eine kleine Macke, haben aber ein neues vom Verkäufer mitbekommen.


    Vor drei Wochen ist er ohne ersichtliche Mängel durch den :tüv: gekommen.


    Inspektion mit allen Flüssigkeiten haben wir auch gerade gemacht.

    Da er trotz Spur einstellen noch nach links zog gab es auch noch vier neue Socken, seit dem läuft er super gerade.


    Einziger optische Mängel sind leider die Lackschäden, da sind leider einige Kratzer und Steinschläge. Die Felgen müssen aufbereitet werden da der Klarlack leider blättert. Aber alles zu seiner Zeit.


    Erstmal geht es nun in 10 Tagen an den Gardasee, hoffen das wir gut angekommen ;)


    Gruß aus Lilienthal

    Claas


    Hier nun ein paar Bilder

    2018-05-24-20-26-27_1.jpg

    alfa-romeo-portal.com/attachment/7170/2018-05-24-20-29-22.jpgalfa-romeo-portal.com/attachment/7170/IMAG1035.jpgIMAG1026.jpg

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

    • Offizieller Beitrag

    So ein Exemplar hatte unser Clausi auch schon, aber hat er dann zerstört. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Sehr schöne Farbkombi, da fehlt jetzt nur noch das originale Holzdekorset für die meist klebrige Mittelkonsole und Schalter...

    Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden, habe noch ein nie verbautes Set hier :like:

    LG

    Daniel

  • Sehr schöne Farbkombi, da fehlt jetzt nur noch das originale Holzdekorset für die meist klebrige Mittelkonsole und Schalter...

    Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden, habe noch ein nie verbautes Set hier :like:

    Herzlichen Dank für das Angebot, aber auf Holzdeko im Auto stehe ich nicht so und meine Holde würde mir

    ein Gewinde in den Hals drehen :begriff:


    Das kleben hält sich ein Glück in Grenzen.

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Herzlichen Dank für das Angebot, aber auf Holzdeko im Auto stehe ich nicht so und meine Holde würde mir

    ein Gewinde in den Hals drehen :begriff:


    Das kleben hält sich ein Glück in Grenzen.

    Ja, das mit dem Holz ist immer Geschmacksache, die einen lieben es, die anderen hassen es...

    LG

    Daniel

  • Holz ? Da werden 100 Likes abgezogen. Basta. :cry:

  • Ja, das mit dem Holz ist immer Geschmacksache, die einen lieben es, die anderen hassen es...

    Wer sind die drei, die Holz im Spider lieben ? :joint:

  • Nee, unsere kommt seit eh und je bei uns aus der Ecke, die Vorbesitzer sind alle

    zu ermitteln und keiner aus HH.

    Auch die Spaltmaße stimmen recht gut, von daher wird es wohl nicht euer sein.

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • bestätigt mal wieder die alte Weisheit:

    vor PI WL und OD bewahre uns der Liebe Gott!


    kenn mich in dem Sprengel aus.

    • Offizieller Beitrag

    Nee, unsere kommt seit eh und je bei uns aus der Ecke, die Vorbesitzer sind alle

    zu ermitteln und keiner aus HH.

    Auch die Spaltmaße stimmen recht gut, von daher wird es wohl nicht euer sein.

    Schwein gehabt ;)


    Die Farbe *verde tropico ist ziemlich selten, soweit ich weiss ...

  • Man muß auch mal Glück haben ;)


    Ja die Farbe ist recht selten, aber wie ich sehe hattest Du auch

    eine schwarze Innenausstattung, unsere ist hell.

    Das wäre jetzt auch ein echt dummer Zufall gewesen wenn das Dein Alter wäre :fail:

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

    • Offizieller Beitrag

    Man muß auch mal Glück haben ;)


    Ja die Farbe ist recht selten, aber wie ich sehe hattest Du auch

    eine schwarze Innenausstattung, unsere ist hell.

    Das wäre jetzt auch ein echt dummer Zufall gewesen wenn das Dein Alter wäre :fail:

    Jupp, helle ist auch schicker und passt fantastisch zum grün. :like:


    Viel Spass damit und immer schön vorsichig fahren, der Spider kann nix ab an der Front.

    Da war mehr kaputt, als man zunächst gesehen hat .. Aufprall bei läppischen ca. 20Km/h oder sogar weniger.

    Airbag hatte jedenfalls nicht ausgelöst .. was nichts heissen muss:/