Grüße aus Trier bei Luxembourg

  • Hallo liebe Comunity, ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Sebastian Kratzer bin 32 Jahre jung, Verheiratet und Hundebesitzer. Beruflich bin ich Krankheitsbedingt so gut wie Frührentner in Luxemburg.

    Habe zuletzt bis vor 1 Jahr noch in Luxemburg an einer Tankstelle in der Waschstraße gearbeitet. Bin aber 15 Beruflich in der Gastronomie u.a. als Eventmanager, Barchef und Tagungsleiter aktiv gewesen.

    Ich bin leidenschaftlicher hobbyschrauber und Häuslebauer

    Zu meinem Fuhrpark gehört ein Fiat Stilo Abarth, ein Opel Corsa D, ein Ford Focus und 2 Trabbi‘s

  • Herzlich Willkommen,


    hast den Weg hierher ja gefunden. Wollen wir mal hoffen, dass hier jemand bei deinem Selespeed-problem helfen kann oder wenigstens eine angemessene Werke kennt.

    und wo ist der Alfa :fail: ........das einzige was ich vom Trabbi habe ist die Hinterachse, die arbeitet jetzt unter einem Klaufix Marke DDR-Eigenbau.

    Da hier fast immer weitergeholfen werden kann und ich ausser Bellis Seite keine ExpertenSeite kenne, wird Sebastian hier schon richtig sein. Also: lieb sein Tomas :knutsch:

  • Herzlich Willkommen,


    hast den Weg hierher ja gefunden. Wollen wir mal hoffen, dass hier jemand bei deinem Selespeed-problem helfen kann oder wenigstens eine angemessene Werke kennt.
    (Zitat von Masi)


    Da hier fast immer weitergeholfen werden kann und ich ausser Bellis Seite keine ExpertenSeite kenne, wird Sebastian hier schon richtig sein. Also: lieb sein Tomas


    Danke dir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk