Beiträge von Bastian

    Hat zufällig jemand ne Ahnung wo man noch einen Motor Halter unten für den stilo abarth bekommt bzw ob da auch ein andere passt. Bei eBay gibt nur einen für unverschämte 189€ und bei Fiat wie immer nicht mehr lieferbar. Auch in andern Portalen nicht. Gruß Bastian



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Herzlich Willkommen,


    hast den Weg hierher ja gefunden. Wollen wir mal hoffen, dass hier jemand bei deinem Selespeed-problem helfen kann oder wenigstens eine angemessene Werke kennt.
    (Zitat von Masi)


    Da hier fast immer weitergeholfen werden kann und ich ausser Bellis Seite keine ExpertenSeite kenne, wird Sebastian hier schon richtig sein. Also: lieb sein Tomas


    Danke dir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo liebe Community meine Stella hat wohl ihre Tage. Mein 2001er Stilo Abarth 2,4 20v hat leider ein größeres Problem. Nach etwas Tropfen aus der Getriebeglocke hat sich meine Hydrauliköl aus der Sele leider komplett über die Straße verteilt.

    beim nachfüllen könnte ich gerade noch in den Leerlauf schalten bevor es wieder unten durch war. Belli meine heute zu mir am Telefon es ist wohl das Ausrücklager.

    (Dafür Danke für den freundlichen Support)

    Nun mein Problem. Ich selbst und meine Kollegen kennen sich leider damit nicht aus. Ich selbst habe nur ne große Garage/Scheune zum schrauben, aber mein Kollege hat ne Hobbywerkstatt mit Hebebühne und Motorkran. Gibts vielleicht irgend jemand der Hier aus der Nähe von Trier/Luxemburg kommt und mir helfen könnte sich dem Problem anzunehmen, natürlich nicht umsonst, versteht sich.


    Vielen Dank liebe Community

    Hallo liebe Comunity, ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Sebastian Kratzer bin 32 Jahre jung, Verheiratet und Hundebesitzer. Beruflich bin ich Krankheitsbedingt so gut wie Frührentner in Luxemburg.

    Habe zuletzt bis vor 1 Jahr noch in Luxemburg an einer Tankstelle in der Waschstraße gearbeitet. Bin aber 15 Beruflich in der Gastronomie u.a. als Eventmanager, Barchef und Tagungsleiter aktiv gewesen.

    Ich bin leidenschaftlicher hobbyschrauber und Häuslebauer

    Zu meinem Fuhrpark gehört ein Fiat Stilo Abarth, ein Opel Corsa D, ein Ford Focus und 2 Trabbi‘s