Hallo zusammen!
Bereits vor einem Jahr habe ich mich hier im Forum Zwecks Kaufentscheidung mal beraten lassen. Der Alfa, den ich probegefahren bin, hat leider nichtmal die Probefahrt überstanden (Glücklicherweise, hätte auch auf der Abholung kaputt gehen können!) Meinen Insignia, den ich mir stattdessen zugelegt habe, würde ich gerne wieder verkaufen, und mein
nochmal versuchen.
Ich suche nach einem roten Alfa Romeo 159 Sportwagon, am liebsten TI-Ausstattung und schwarzes Interieur, mit Dieselmotor. Da könnt ihr gerne alles anbieten, ein 2.4er in Handgeschaltet wäre natürlich ein Traum! An Ausstattung sind Sitzheizung, Tempomat, Xenon und eine Anhängerkupplung ein Muss. Zustand muss gut sein, technisch als auch optisch, und die Laufleistung sollte nicht zu Hoch sein. Ich weiß, dass das sehr wählerisch beim aktuellen Gebrauchtmarkt ist, aber falls jemand einen kennt, der einen kennt, der genau so ein Fahrzeug verkauft (Und vielleicht sogar gerne stattdessen einen Insignia hätte, was ich nicht glaube ;)) darf er sich sehr gerne hier melden!