Ich habe es getan….

• Ich möchte mit Euch meine neue Errungenschaft teilen - Für mich persönlich verkörpert der 4C die DNA von Alfa Romeo in einem Auto. Ich wollte mir 2014 unbedingt die Launch Edition zulegen, aber leider hat das nicht geklappt. Also habe ich 2014 unser weisse 4C Coupé in unsere Sammlung aufgenommen und drei Jahre später den 4C Spider.

Jetzt konnte ich dank eines guten Freundes dessen 4C Launch Edition kaufen, was mich sehr glücklich macht 🥰

3 x 4C in unserer Sammlung

Hier ein reel dazu:

Alfistivirus®️ auf Instagram
    To me, the 4C embodies Alfa Romeo’s DNA in a car. I really wanted to...
    www.instagram.com

4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | alfistivirus / Shop

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Giulietta QV limited edtion/GTV Racing 3.0/ 156 SW 2.5/ Mito QV 2010/Abarth 695 Riva/Abarth 595C competizione

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Glückwunsch Marco :AlfaFahne:

Ich finde den 4C klasse und hätte irgendwann auch gerne einen, am liebsten in rot.

In 1:43 hab ich ihn schon :joint:

Kannst uns ja mal bei Gelegenheit hier ein paar Fotos zeigen. Instagram ist nicht meine Welt. Finde schöne Fotos besser ;)

• Glückwunsch Marco :AlfaFahne:

Ich finde den 4C klasse und hätte irgendwann auch gerne einen, am liebsten in rot.

In 1:43 hab ich ihn schon :joint:

Kannst uns ja mal bei Gelegenheit hier ein paar Fotos zeigen. Instagram ist nicht meine Welt. Finde schöne Fotos besser ;)

Irgenwand kannst du dir auch den Traum erfüllen- ich werde bald noch Fotos posten…..das shooting haben wir bereits gemacht

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Giulietta QV limited edtion/GTV Racing 3.0/ 156 SW 2.5/ Mito QV 2010/Abarth 695 Riva/Abarth 595C competizione

• Als wir letzten Juli in der Schweiz waren, dachte ich, es wäre eigentlich wunderschön gewesen, wenn ich irgendwie alfistivirus begegne... : ))

Herzlichen Glückwunsch...

Wenn Du wiedereinmal in der Schweiz wärst…schreibe eine persönliche Nachricht oder auf Instachat….. danke für die Glückwünsche

🇨🇭

• Hallo Marco,

tolles Auto und Alfa pur!!!

Als damals der Stelvio bei meinem Händler an einem italienischen Abend vorgestellt wurde, hatte er mehrere 4C da stehen. Ich wollte an dem Abend ein Coupe in Rosso Competizione kaufen. Nachdem ich in dem Auto Platz genommen hatte, wollte ich wieder aussteigen. Leider gelang mir das nicht und es mussten 2 Verkäufer kommen, um mir aus dem Auto zu helfen. Mit meinen künstlichen Hüften war das unmöglich, so ist das Geschäft leider für mich geplatzt. Echt schade, weil ich den 4C nach wie vor liebe!!

LG

Axel

• Hallo Marco,

Als damals der Stelvio bei meinem Händler an einem italienischen Abend vorgestellt wurde, hatte er mehrere 4C da stehen. Ich wollte an dem Abend ein Coupe in Rosso Competizione kaufen. Nachdem ich in dem Auto Platz genommen hatte, wollte ich wieder aussteigen. Leider gelang mir das nicht und es mussten 2 Verkäufer kommen, um mir aus dem Auto zu helfen. Mit meinen künstlichen Hüften war das unmöglich, so ist das Geschäft leider für mich geplatzt. Echt schade, weil ich den 4C nach wie vor liebe!!

Es gibt ja den etwas größeren und doppelten 4c... Aber Alfabeto "Schorch" gefallen die Proportionen nicht. :)))

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Hallo Marco,

So schade natürlich, wenn die Gesundheit nicht mitmachen wollte……es ist wirklich ein Alfa der die pure DNA verkörpert. Ich denke die Giulia war sicher eine tolle Wahl und ist fast so agil wie der 4C ;–)

🇨🇭

• So schade natürlich, wenn die Gesundheit nicht mitmachen wollte……es ist wirklich ein Alfa der die pure DNA verkörpert. Ich denke die Giulia war sicher eine tolle Wahl und ist fast so agil wie der 4C ;–)

Naja, ein paar PS fehlen, da wird Cheffe aber helfen. Ansonsten ein S U P E R Auto. Diese Agilität, einfach Weltklasse!!!!!

LG

Axel

• Naja, ein paar PS fehlen, da wird Cheffe aber helfen. Ansonsten ein S U P E R Auto. Diese Agilität, einfach Weltklasse!!!!!

Also die 240 PS sind ausreichend und man kann auch 290 PS haben, was absolut reicht….es braucht für die rund 900 Kilo nicht mehr…..gerade aus und schnell kann jeder….die Kurve macht es aus und da, wenn richtig eingestellt, ein Kurvenmonster…..waren gerade in den Dolomiten….dream

🇨🇭