Der schöne Spider.
Oh ja, bin gerade wieder mit ihm bei Sonnenschein auf der Arbeit...ist schon herrlich...bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet...
Der schöne Spider.
Oh ja, bin gerade wieder mit ihm bei Sonnenschein auf der Arbeit...ist schon herrlich...bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet...
...bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet...
Hast Du ein
... ![]()
Hast Du ein
...
Vielleicht 🤔😂😉 Ich erkläre mich ja selbst schon so langsam für bekloppt, wie bei meinem Papa mit seinem letzten Volvo, der jahrelang mehr oder weniger nur noch in der Garage stand, weil er ihm eigentlich zu groß war, er sich aber auch immer und immer wieder nicht trennen konnte...und das war nur ein V40 in normaler Ausstattung 😉
Autos die jedesmal wenn man sie nutzt ein Lächeln auf den Mund zaubern sind Gold wert. Meine Diagnose - du leidest an Alfaritis.
Autos die jedesmal wenn man sie nutzt ein Lächeln auf den Mund zaubern sind Gold wert. Meine Diagnose - du leidest an Alfaritis.
Beim 916 ist es am ausgiebigsten
Beim Julchen auch
Stelvio ist auch okay, aber überhaupt nicht mit den beiden zu vergleichen,
Ist Chefins Lieblingsauto
Uwe,
ich glaube, das liegt am heutigen immer schlimmer werdenden Perfektionismus, heutzutage muss alles 100% genau und korrekt sein, möglichst nicht aus der Masse herausstechen, alle möglichen Crashtests weltweit müssen erfüllt werden etc. , die 916er sind alles andere als perfekt und klappern, scheppern gerne, weil nicht verwindungssteif, haben ein Design, was man sich so heute niemals mehr trauen würde, auch die 939er und das Julchen haben ein tolles und eigenständiges Design, ebenfalls mit einigen Eigenwilligkeiten...
Der Stelvio ist halt ein SUV, wenn auch ein echt schönes, der das modernste und damit emotionsloseste Fahrzeug im Vergleich ist. Je moderner so ein Fahrzeug ist, umso steriler wirkt es, so zumindest ist das bei mir. Letztens den Cupra Born meiner Arbeitskollegin gefahren, E-Beschleunigung schon gut, aber gefühlt, wie wenn ich Need for Speed auf dem Tablet spiele 😳
Autos die jedesmal wenn man sie nutzt ein Lächeln auf den Mund zaubern sind Gold wert
machen bei mir beide Autos.
mit dem 2.5er hat man die lustigsten Erlebnisse, weil der nach nix aussieht und schon für viele erstaunte Gesichter gesorgt hat ![]()
So auch gestern wieder mit nem Mini, da meinte selbst Frauchen, was will der denn?
![]()
Behalte den Spider, ein so gutes Exemplar findest du nie wieder und vor allem kennst du dein Auto in und auswendig.
Ich sag so, Stelvio ist eben da, super für Lange Strecken entspannt zu fahren
Behalte den Spider, ein so gutes Exemplar findest du nie wieder und vor allem kennst du dein Auto in und auswendig.
Das ist wohl war, auch der Tüv war wieder begeistert...puuh und wo der überall in den 19 Jahren dabei war 😳🤔 und auch beim ersten Portaltreffen am Edersee mit Dir, Clausi, Andre, Ninchen und vielen mehr, war 2008, da hatte ich den gerade mal ein Jahr...wie die Zeit vergeht 🙄
Das ist wohl war, auch der Tüv war wieder begeistert...puuh und wo der überall in den 19 Jahren dabei war 😳🤔 und auch beim ersten Portaltreffen am Edersee mit Dir, Clausi, Andre, Ninchen und vielen mehr, war 2008, da hatte ich den gerade mal ein Jahr...wie die Zeit vergeht 🙄
Jo oder an der NOS ein paar Jahre später.
Auch schade, dass Clausi keinen Spider mehr hat ![]()
Yes 👍
So Ihr Lieben,
ich habe das Inserat nun gelöscht, ist alles so richtig, was Ihr geschrieben habt...den Spider kenne ich in und auswendig, ist so schön, mit ihm durch die Sonne zu düsen 😍 Wenn ich mir was anderes hole, was E10 kann und auch weniger verbraucht, kostet das trotzdem in der Versicherung z.B. mehr, da der Spider supergut eingestuft ist. Und auch der jetzige Parkplatz ist kurz und nicht so toll, aber wir wohnen auch in einer sehr ruhigen Gegend, wo eigentlich nicht viel passieren sollte und wenn doch, ist das halt so...ich weiss, irgendwie überkommt mich das immer mal wieder, aber gut, wenn Ihr mich dann wieder erdet 😉😂👍

So Ihr Lieben,
ich habe das Inserat nun gelöscht,....
Ab Sekunde 15....bis 19....
. 

Ab Sekunde 15....bis 19....
😂😂😂aber ja, vermutlich wird das so sein 🙂👍