Der XE hat eigentlich nichts mit dem Ford Mondeo zu tun, das war der X-Type vorher. Aber ja, die Benzinmotoren glaube bis Bj. 2018 waren noch Ford Motoren, erst danach gab es die Ingenium Motoren, die als Benziner wohl auch brauchbar sind, die Diesel davon aber sehr viele Probleme haben...
Frage zu einem Jaguar XE
- Kiesi
- Unerledigt
-
-
Der XE hat eigentlich nichts mit dem Ford Mondeo zu tun, das war der X-Type vorher. Aber ja, die Benzinmotoren glaube bis Bj. 2018 waren noch Ford Motoren, erst danach gab es die Ingenium Motoren, die als Benziner wohl auch brauchbar sind, die Diesel davon aber sehr viele Probleme haben...
stimmt, war der XF, der viel mit dem Mondeo vereint hatte....der XE ist ein eigenes KFZ..
-
Wie Daniel sagt, der X Type hatte Mondeo Motoren/Technik - die neueren XF und besonders XE sind da schon eigenständiger.
Grundsätzlich hat die Ford Periode aber schon für einen Qualitätsprung gesorgt.
Habe gerade meinen 2009er XK (V8 Sauger noch ohne Direkteinspritzung) in die Garage gestellt, weil es nachher wieder Gewittern mit ggf. Hagel geben soll.
-
Ein Traum, so ein XK, auch schon der Vorgänger XK8 mit diesem für mich absolut genialen Armaturenbrett komplett aus Holz ♥️♥️♥️
Ich bräuchte mehr Platz, Garagen und noch mehr Geld, dann hätte ich zu den Alfas parallel dazu auch noch ein paar Jaguar hier stehen, auch der alte XJ40 mit den eckigen Scheinwerfern und den abgedunkelten Rückleuchten mit dem anfälligen Mäusekino der ersten Serie glaube bis Modelljahr 89, da war ich als Kind schon vernarrt nach 🙂
-
Ein Traum, so ein XK, auch schon der Vorgänger XK8 mit diesem für mich absolut genialen Armaturenbrett komplett aus Holz ♥️♥️♥️
Ich bräuchte mehr Platz, Garagen und noch mehr Geld, dann hätte ich zu den Alfas parallel dazu auch noch ein paar Jaguar hier stehen, auch der alte XJ40 mit den eckigen Scheinwerfern und den abgedunkelten Rückleuchten mit dem anfälligen Mäusekino der ersten Serie glaube bis Modelljahr 89, da war ich als Kind schon vernarrt nach 🙂
Bei viel mehr Geld und Platz hätte ich wohl sowas, ab 7.32 ist der Trailer von innen zu sehen, als Auto wäre nen 916 drin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei viel mehr Geld und Platz hätte ich wohl sowas, ab 7.32 ist der Trailer von innen zu sehen, als Auto wäre nen 916 drin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cooles Teil, Ideen hätte ich ja bei massiv viel mehr Geld auch...z.B. eine Hebeeinrichtung, die dann das Auto oder auch mehrere Autos von der Garage aus hoch ins Wohnzimmer hebt und man darin dann Platz nimmt und an einem Riesenfernseher, Beamer o.ä. alles anschauen kann und da würde mir noch bestimmt noch ganz viel mehr einfallen 🙄🤔😉
-
-
Leider ist es so
-
Leider ist es so
Leider ja, absolut...aber einen an sich top erhaltenen Wagen, egal welches Fabrikat, gegen etwas anderes gebrauchtes abzugeben, da tue ich mich zugegebenermaßen von Jahr zu Jahr schwerer. Früher hatte ich alle zwei Jahre was anderes, mittlerweile ist der Spider seit 19 Jahren bei mir, der Brera seit 7 Jahren und der 159iger seit knapp 6 Jahren...und ich mag sie alle drei nach wie vor, halt schade, das weder E10 oder gar LPG möglich ist, sonst hätte der 159iger längst LPG...aber in Deutschland zumindest nicht eintragbar, in Polen z.B. fahren einige damit rum...EU ist halt bei manchen gleicher als bei anderen 👎