Ich habe schon vor längerem festgestellt, dass die Klima manchmal, meist auf längeren Fahrten, zu kalt läuft. Zum Beispiel 21grad eingestellt aber Scheibe vorn bekommt während der Fahrt Kondensflecken (von aussen), weil so kalt. Erst wenn ich auf mehr als 25 grad stelle, regelt sich das wieder ein. Oft läuft die Klima auch einwandfrei und die Temperaturen passen halbwegs.
Was könnte die Ursache sein bzw. was kann ich prüfen? Klimaservice hab ich schon machen lassen, im Steuergerät ist kein Fehler…
Danke im Voraus!